-
Auszug aus dem aktuellen Newsletter:
Zitat
KOSTENLOSER DOWNLOAD: Die Klavier- und Cellonoten zu "Hier kommt
<http://www.dietotenhosen.de/ak…_noten_unplugged_alex.php>
Selten haben wir so viele E-Mails zu einem Thema bekommen! Seit der
Veröffentlichung von "Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater"
sahen wir uns immer wieder mit einer Bitte konfrontiert. Ganz viele von
Euch haben uns nach den Klavier- und Cellonoten zu "Hier kommt Alex
(Unplugged)" gefragt. Das Stück wurde bekanntlich beim Unplugged-Konzert
von unseren Gastmusikern Esther Kim und Raphael Zweifel begleitet.
Ebenfalls viel gefragt wurden wir, woher das Intro zu dem Song stammt.
Es handelt sich dabei um die "Mondscheinsonate" von Ludwig van
Beethoven. Wir haben die komplette Partitur jetzt von jemandem, der sich
wirklich mit so etwas auskennt, aufschreiben lassen. Hans Steingen ist
ein alter Freund der Band, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn Stücke
mit etwas klassischerer Instrumentierung zu Papier gebracht werden müssen.
Wer Lust hat, das Stück selbst zu Hause auf dem Piano oder Cello
nachzuspielen, der kann die Klaviernoten ab sofort als PDF kostenlos
herunterladen.
Hier geht es zum kostenlosen Download
<http://www.dietotenhosen.de/ak…_noten_unplugged_alex.php>
Alles anzeigen
-
tja, so ist das in Foren halt, jeder sucht so gut zu helfen wie er kann. Wenn man hingegen zur Ungeduld neigt und lieber eine schnelle präzise Antwort will, sollte man vielleicht lieber die Hotline des Netzbetreibers seines Vertrauens bemühen...
-
also, wenn Du eine Extra-SIM braucht, musst Du Vodafone-Zuhause nehmen, das kostet mindestens 20€ und beinhaltet keine Flat, sondern lediglich 1000 Freiminuten. Eine andere Möglichkeit gibts zumindest bei VF im Moment für Deine Anforderungen nicht, wies bei den anderen NB aussieht, weiß ich nicht...
-
'Zuhause Option' (das für 4,95) kannst Du nur als Zusatzservice auf eine Nummer draufbuchen.
Eine Extra-Sim gibts bei Vodafone 'Zuhause', das kostet dann 20€ (oder mehr, je nach dem, was für einen Vertag zu hast). Das wäre dann auch ein eigener Vertrag.
-
ich hab das Gefühl, daß die TTler jedenfalls zu den stärkeren Gegenern gehören, ein feiner Zeitvertreib jedenfall das Ganze 
-
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
Und jemanden wegen seinen Preisen runter zumachen ist nicht wirklich nett,es herrscht schließlich freie Marktwortschaft,und es gibt auch Leute die teuer sind als wir. [...] Was ich eigentlich sagen will man sollte jedem eine Chance geben,und nicht einfach immer nur kretisieren.
Ach, deshalb heißt das wahrscheinlich auch 'Soziale Marktwirtschaft' 
Viel Erfolg trotzdem 
-
hm, jetzt bin ich aber auch ratlos. habe hier nur die Mac-Version zur Verfügung. Dort gibt es für jede der beiden Y-Achsen auch die Möglichkeit zu bestimmen, wo sie die x-Achse schneiden soll. Nur bleibt die Einstellung für die rechte Achse ohne Wirkung bzw. setzt sich immer wieder auf den Wert der linken Achse zurück :confused:
dann konnte ich Dir leider doch nicht helfen...
-
mit einem Rechtsklick auf die jeweilige Achse kannst Du Dir unter 'Skalierung' eben diese genau so einstellen, wie Du sie gerne hättest 
-
-
ihc glaube kaske hta deinem post nur vorgegriffen umd meint das 1611