ZitatOriginal geschrieben von Caspar-Franck
Ist die Qualität ähnlich (schlecht)?
Du kannst ja mal die Imprints von Hewton & Sons und Hamberg & Söhne vergleichen - sind zwar nicht gleich, aber ein wenig zu verdächtig ähnlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caspar-Franck
Ist die Qualität ähnlich (schlecht)?
Du kannst ja mal die Imprints von Hewton & Sons und Hamberg & Söhne vergleichen - sind zwar nicht gleich, aber ein wenig zu verdächtig ähnlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
im Text der T-Com Mail steht normalerweise kein Rechnungsbetrag drin.
Entweder man bekommt die Rechnung als PDF im Anhang mitgemailt wenn man es so eingestellt hat oder nur die Info dass ne neue Rechnung vorliegt, die man sich online anschauen soll, aber der Betrag steht nicht drin.
Bei mir steht in jeder Rechung der Betrag auch im Mail-Text, dazu wird das ganze dann nochmal im pdf aufgeschlüsselt...
Nichts desto trotz: 10 out of 10 ![]()
ähm, das ganze ist quasi eine Kabelrolle, dein Kabel befindet sich aufgerollt in dem mittleren runden Teil ![]()
also mein T610 hat dereinst unter WinME einwandfrei mit FMA zusammengespielt. Komfortabel Kontakte verwalten und SMS schicken und archivieren, mehr brauchte ich gar nicht. Was klingt denn nicht so vertrauenserweckend?
schau Dir mal fma an: http://fma.sourceforge.net/index2.htm
ZitatOriginal geschrieben von Wiedrei
Ich habe gerade den Verkäufer angerufen und ihn gefragt wo das Kabel ist. Die Verwunderung war groß, er wird es aber wohl noch haben...
Und wenn nicht dann wird er mir eines besorgen müssen, denn im Lieferumfang der Auktionsbeschreibung ist das Kabel aufgelistet!
Dir ist schon klar, was es hiermit auf sich hat? :confused:
ZitatSuperpraktisch: Minimaler Platzbedarf und kein Kabelgewirr mehr Dank der genialen Roller Link Technik.
Jetzt gerade bei MTV: Die Toten Hosen - unplugged - die Weltpremiere
heut' ist in der FAZ eine Ode an F.E.A.R - insb. an die grafische Qualität
Zitatie schönsten Momente beim Spielen eines Ego-Shooters sind die, in denen man das Schießen vergißt. Weil man, wie im neuen Meisterwerk „F.E.A.R.”, übermannt wird von den graphischen Oberflächen. Dann hält das Ich inne, um die flüchtige Schönheit des Augenblicks zu genießen, und setzt dafür nicht selten seine Existenz aufs Spiel.
und gleich auch noch den Ansatz aus dem Koalitionsvertag, Killerspiele zu verbieten, adäquat beantwortet ![]()
ZitatAber was bitte soll man mit den vom Menschenfresser Paxton Fettel befehligten Klonsoldaten anstellen, die - schwer bewaffnet und mit hervorragender künstlicher Intelligenz ausgestattet - hinter Kisten und Ölfässern lauern und bei jeder Gelegenheit das Sperrfeuer eröffnen? Kaum vorstellbar, daß ein Günther Beckstein mit solchen Leuten verhandeln oder gar Tee trinken würde.
Alles nachzulesen hier: Quelle
Beschreibung des Aufgabenkreises
ZitatSoweit Funktionen (s. Tz. 2.12. der AV zum 37. ÄTV zum BAT) insgesamt bewertet werden, entfällt die Unterteilung nach Arbeitsvorgängen
Bin gerade dabei, eine Stellenausschreibung fertig zu machen, dabei sollen die Funktionen nach o.g. Aufstellung beschrieben werden. Woher kreig ich den die Teilziffer 2.12. auf die schnelle her? Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen, außer das es mir das Dokoment findet, mit dem ich hier auch arbeite. Vielleicht kann mir ja zumindest jemand sagen, was die AV ist (gefühlt müsste es Ausführungverordnung oder sowas sein.)
Merci vielmal ![]()
der Schuh selber ist aus eigener Erfahrung weniger ein Problem, das reicht wie schon geschrieben eine ordentlche Imprägnierung.
Allerdings sind Ledersohlen bei Matsch und Schnee nicht wirklich optimal. Also entweder zwei verschieden besohlte Paar Schuhe, oder halt ähnlich wie beim Auto: Im Sommer Leder-, im Winter Gummisohlen drunter - macht Dir z.B. jeder Mister Minit