-
Re: Nie wieder Navigon !!!
Zitat
Original geschrieben von andi1963
Navigon hat die DACH Version ohne Not und ohne Ankündigung eingestellt - schlichte Unverschämtheit gegenüber allen zahlenden Kunden.
Das heißt keinen Support und viele Funktionen muß man sich jetzt (mit der kostenlosen Version) wieder dazu kaufen und das geht auch nur wenn man bei T-Mobile ist.
Ich würde das als Betrug bezeichnen!
Alles anzeigen
liegt wohl eher an Apple, siehe zB hier zu den Hintergründen: http://www.iphone-ticker.de/20…hwundener-d-a-ch-version/
-
Mit einer Virtuellen Maschine (VM) kannst Du Windows quasi als eigenes Programm aus OSX heraus starten, während Du Dich bei Bootcamp beim Hochfahren entscheiden musst, ob Du Windows oder OSX starten willst. Einen Überblick über aktuelle VMs gibts zB hier: http://www.macwelt.de/artikel/…gen_parallels_5_im_test/1
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Naja, Ersetzen hat doch den Knopf "alle Ersetzen". Bei entsprechender Rechenpower geht das gut :D.
ist nur doof, wenn wie in dem Beispiel unterschiedliche Buchstaben durch dieses komische Zeichen ersetzt sind
Oder ist das Beispiel nur schlecht gewählt?
@ Sliders: hast Du mal probiert, die Schriftart oder den Zeichensatz zu ändern?
-
bei Facebook gibt es jetzt Bilder des finalen Produktdesigns - aber leider noch keine Livebilder
-
Danke Dir, Du hast Recht, so sollte es auch funktionieren. Und ich wollte tatsächlich auf 0 überprüfen, die 1 im erläuternden Text war falsch.
-
ich nochmal, selbe Baustelle
Ich möchte zählen, und zwar alle Zeilen, die in Spalte A eine '1' haben und in Spalte B entweder eine '0' oder leer sind (ich weiß, der Satz ist etwas krumm, aber ich hoffe, man versteht, was gemeint ist).
Meine Formel ist folgende: =ZÄHLENWENNS(A$4:A$67;0;'B$4:B$67;ODER("";0)) Aber leider funktioniert das mit der ODER-Abfrage so nicht, was mach ich falsch und wie mach ichs besser?
NB: es ist tatsächlich die mit Excel 2007 eingeführte ZÄHLENWENNS gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Schade, dass man gutes Benehmen nicht auch importieren kann.
Ob ihr in der Lage seid zu begreifen, dass ein derart asoziales Verhalten recht bald dazu führen kann dass Händler hier gar nichts mehr anbieten möchten weil nur noch rumgenörgelt wird?
Schon mal darüber nachgedacht wie es dazu kommt, dass ein hier hoch angesehener Händler seine Angebote (im Moment wohl zusätzlich, aber wer weiss wie das weitergeht bei der Entwicklung hier) der hier gerne so verhassten Schnäppchenseite "mit Z" durchtelefoniert?
Wie soll sich ein neuer Händler etablieren, wenn seine Angebote von Anfang an mit Kommentaren wie "Nichts, was mich hinter dem Ofen vorlocken könnte..." niedergemacht werden?
Schade nur, dass offenbar nur wenige merken, dass so ein asoziales Verhalten über kurz oder lang allen schadet und das solche Leute nicht konsequent verwarnt oder gesperrt werden.
Musste ich mal exemplarisch hier loswerden.
Alles anzeigen
:top: unterschreibe ich so Wort für Wort
-
das Ding gibts wirklich 
Hauptkommunikationskanal ist im Moment Facebook: http://www.facebook.com/WePad, da schreibt auch der neofonie-CEO
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
habe nur ein klitzekleines problem: die farebn im iPhone stimmen nicht mit denen in iCal oder auf google überein. kennt da jemand einen trick?
ich habs so gemacht, dass ich sowohl bei google.com/calender (Klick auf den Pfeil neben dem Kalendernamen) als auch in iCal (Ctrl+Klick auf den Kalendernamen -> Informationen -> Farbe neben dem Namen) die Farben an die des iPhones angepasst habe...
-
kann ich so bestätigen, funktioniert bei mir auch nicht...