-
Zitat
Original geschrieben von Suga or Spice
Das, was ich gesehen habe, war schon die Wiederholung der Sendung...also auch da keine Hoffnung...
na, das heißt ja nix 
13.05. 21:15 DIE TRASH TOP 100
15.05. 15:30 DIE TRASH TOP 100
16.05. 18:30 DIE TRASH TOP 100
17.05. 21:45 DIE TRASH TOP 100
20.05. 21:15 DIE TRASH TOP 100
22.05. 15:30 DIE TRASH TOP 100
-
war gerade noch im Baumarkt um die Ecke, und die haben dieses Angebot: http://www.toom-baumarkt.de/KW19/Einbauherd.html (das oberste)
so wie das auf der Darstellung schon zu erkennen ist, ist es in der Tat dafür gedacht, die alten Elektroplatten einfach zu ersetzen - und das für alle Herde ab '76
allerdings denke ich, daß das nicht unbedingt das Knallerteil ist, was z.B. Energeieffizienz angeht
edit: wobei, dieses Teil ist für 299,- in der Werbung, das hast Du für 'nen Hunderter noch den Herd dazu
und natürlich ist das alles keine Markenware, vielleicht ist SirShagalots Vorschlag doch die bessere Wahl
-
naja, in Schweden gibts ja das Allemansrätt, was bedeutet, daß man unter bestimmten Bedingungen auch Zelten darf, wo es einem gerade gefällt. Aus eigener Erfahrung kann ich Euch Stockholm und den vorgelagerten Skärgården sehr empfehlen, außerdem von dort aus einen Abstecher nach Uppsala. Außerdem ist Darlana recht schön, bietet sich an, wenn ihr über Göteborg nach Stockholm oder zurück fahren wollt Für Details müsste ich ein bißchen kramen, ist schon ein Weilchen her, daß ich da war.
Viel Spaß auf jeden Fall
-
heute waren in der Berliner Morgenpost 'Küchen'-Beilagen von Karstadt und Mediamarkt, allerdings sind das immer Kombis aus Herd und Ceran-Platte gewesen. Ansonsten ist Innova bestimmt einen Versuch wert.
Zumindest bei meiner Ceran-Platte ist es so, daß ich da über die Schalter am Herd zwei Felder größer und kleiner schalten kann. Halte ich eher für ein Anzeichen, daß man das alte Kochfeld nicht ohne weiteres gegen ein Ceran-Feld tauschen kann. Allerdings gibt es im Media-Markt-Prospekt auch sog. 'autarke Platte', das hört sich dann wohl danach an, daß man die auch unabhängig vom Herd steuern kann...
-
-
erinnert ein wenig an den Expo-Jingle 
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
gentleman feat. Mustafa Sandal - Intoxication oder Superior?
Hast recht, Mustafa Sandal - Isyankar hätte es echt sein können...
Habs aber mittlerweile gefunden, meinte Sultan Tunc - ha babam
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sorry, ich stehe auf der Leitung.
und das in einem Mobilfunkforum 
also, die Frage stellt sich natürlich wirklich nicht, weil es ja in der Diskussion nur um die 2. Liga der 1. Liga ging - ich hoffe, das war jetzt verständlicher 
-
natürlich stellt sich die Frage nicht, deshalb hab ich auch das Fragezeichen weggelassen 
-
na, denn mal noch für's Protokoll: welche deutsche Stadt schafft es denn wohl, ihre Kategorie Weltstadt vorbildlich mit sportlichem Erfolg zu verknüpfen