ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Da hab ich anderes gehört... :confused:
ist da außer Wireless Office also noch mehr in der Pipeline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Da hab ich anderes gehört... :confused:
ist da außer Wireless Office also noch mehr in der Pipeline?
Hi seant,
bei mir ist's genauso, meine Freundin wohnt und arbeitet zur Zeit auch in der Schweiz.
Ich bin bei Vodafone, da kann man als Business-Kunde die Option 'Best-International' buchen, das macht es ein bißchen billiger, aber auch nicht wirklich ![]()
Prepaid bringt IMHO nichts, da verschiebst Du die Kosten nur und ich meine, ins Ausland anzurufen ist in der Regel billiger als die Roaming-Gebühren.
Bleibt eigentlich nur eine Caling-Card. Da fehlt mir aber die Erfahrung. Ich erinner mich zwar dunkel, das ich damals in Schweden auch sowas genutzt habe muß aber mal sehen, ob ich da bei meinen alten Bookmarks noch was finde.
Grüße aus Berlin, alexinschweden
S04:FCB 1:1 :top: :p
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aachen war der erste Streich und Schalke folgt (hoffentlichzugleich!
Sonst bin ich ja auch für alle deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben, aber in diesem Fall sprechen fünf Jahre Studium in Dortmund und meine Freundin in Basel doch für den FCB :top:
Edit: Sch****, Tor für Schalke :flop:
noch zu haben ![]()
Investier doch in ein BT-Headset ![]()
Hi,
biete hier meine Loop-Karte zum Verkauf:
0179 - XY YX 200
Die Karte hat noch ein bißchen mehr als 28 € Guthaben.
Angebote bitte per PN,
schöne Grüße aus Berlin,
alexinschweden
wie wärs denn mit 'nem Klassiker: Mini
vielleicht wird Du bei Time/system ja fündig, die haben auch ein kompaktes System: