Beiträge von Noob-Saibot

Nee leider nicht :( *grrr* Letztens waren se ausverkauft und nun kam nur eine Lieferung in Schwarz rein aber ich will Silber :D

Freue mich schon wie ein kleines Kind es entlich in meinen Handy halten zu können *zappel* :D

Hm... vielleicht hast recht und ich warte noch eine SW ab und lasse es erst dann machen.

Ich wollt auch freie Firmware auf mein 6230 haben aber das wollte se doch nicht machen :( Aber naja sind ja nur die paar Links von e+ mehr hat e+ ja nicht so wie Vodafone usw.

Ich hoffe sehr sehr stark das ich meins nächste woche entlich kriege :mad: In silber hatten sie es nämlich nicht da, das soll anfang/ende nächster Woche rein kommen ich hoffe es. Und hoffentlich is die 3.65 schon drauf nich das ich damit gleich zum NSC latschen darf :D

Ich war mit meinem 6510 damals da gewesen und nach nen halben vormittag kam ich wieder und durfte mir anhören das es bei 2 anderen Handy's funktioniert hat und bei meinem nicht komischerweise.

Alleine schon die dumme frage aus welchen grund ich ein Firmware Update denn hätte :rolleyes:

Ja ich könnte eigentlich auch beim ersten großen NSC in Hannover halt machen aber ich fahre lieber weiter in den "kleinen" NSC dafür is er nett und schnell. Der große NSC is unfreundlich und man muss ne Nummer ziehen wie beim Arbeitsamt :D

Also mein NSC is sogar so nett das ich anrufen kann und mir einen Termin geben lassen kann für SW Update z.B. :D Dann sitzt ich da 30 Min. und trinke einen Kaffee^^ Und was auch gut is an dem NSC, das der NSC immer die neuste Firmware zur verfügung hat als alle anderen NSC's in Hannover :top:

Einige davon sind auch NSC's ;)

Musst mal schauen welcher davon alles macht an Reparaturen usw.

Ich hab in Hannover einen gefunden der macht alles und der Service is perfekt! :top:

Hm... ...komisch.

NOKIA sagte mir das Problem sei nicht bekannt. Wenn ja dann rufe ich a nochmal an und beschwere mich. Müsste ja möglich sein das sie das Rückcover verbessern oder meinst nicht?

Wow das es doch so viele Standorte gibt von NOKIA. Aber die drei anderen sind nicht für Handy's nech.