Naja ein Firmware update wirds geben und was Programme angeht, da musst Du schon wissen was du brauchst!
Einfach stöbern im OVI Store oder bei Google mal Symbian 3 Apps / Programme eingeben und da findest du maßig was!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ein Firmware update wirds geben und was Programme angeht, da musst Du schon wissen was du brauchst!
Einfach stöbern im OVI Store oder bei Google mal Symbian 3 Apps / Programme eingeben und da findest du maßig was!
Also ein anderes Betriebssytem als Symbian wirst du nicht bekommen!
NOKIA setzt das bei jeden seiner Handys ein außer z.B. das N900 und andere wenige Geräte.
Hab mich eben von meiner Schwester anrufen lassen und ich sehe ihren Namen.
Aber wenn ich in das Protokoll schaue sehe ich sie nicht als Abwesend.
Das N8 zeigt ja an das ein Anruf in Absendheit war dann klicke ich auf Zeigen und ja sehe nur das die Liste leer ist.
EDIT:
Habe eben das Handy neu gestartet und ja nun sehe ich alles im Protokoll. Wird wohl noch nen kleiner Softwarefehler sein wie?
Oder es liegt daran das ich gestern einige sachen installiert habe wie z.B. NOKIA QT...
Und eine SMS bekam ich aufeinmal und die kam heute morgen um 6:44 an von meiner Ex... *augenroll* Lässt se einen nicht mal im neuen Jahr in ruhe ey^^
Mh... dann muss ich das mal im Auge behalten. Bin nämlich auch der Meinung das mir zuerst die Namen angezeigt wurden.
Ich habe gester z.B. eine Sicherung gemacht mit der OVI Suite und ich bekam ein Anruf von meiner Schwester aber ich sah den Namen nicht, es war eine ganz andere Nummer auf dem Display obwohl sie von ihrem Handy anrief.
Frohes neues Jahr erst einmal Euch allen!!!
Ist das normal das im Sendebericht nur die Nummer gezeigt werden!? Beim E71 wurde der Name angezeigt aber die Nummer... Damit kann ich nichts anfangen. Hab doch nicht alle Nummern im Kopf von meinen Leuten.
Beim Startbildschirm auf >Optionen< drücken >Startansich bearbeiten< dann auf ein >+< drücken und >Social-Networking<.
Ja was denn nun :confused:
Entscheidet Euch doch mal ![]()
Na klar ist das so, wer nicht mitspielt verliert aufm Markt.
Aber im aktuellen Test sieht man ja das die älteren Modelle besser sind als die neuen Digicams mit 12MP und mehr.
Also dass das N8 besser als eine Digicam ist, kann ich nicht sagen. Meine Sony Cybershot macht 100x bessere Fotos und besonders Makroaufnahmen die ich sehr oft mache weil Fotografieren mein Hobbie ist.
Und "Schnappschüsse" meinte ich so, das man bei einem Handy keine vollwertige Digicam erwarten brauch. Es ist und bleibt nunmal ein Handy zum Telfonieren und noch andere kleinigkeiten.
Okay gut dann also Reset, Firmware und fertig.
Ich hab zwar einen guten NSC wo ich sogar einen Termin als Stammkunde bekomme mit Kaffe & Kekse aber ich bin froh das man endlich die Firmware von zu Haus aus machen kann.
Ich werd es in Zukunft so machen mit dem Reset, Firmware und wieder Reset und fertig ![]()