-
Grüßt Euch!
ich hatte vorher den Cube an meinem E71 ohne Probleme verbinden können aber mit dem N8 klappt das gar nicht.
Man schaltet den Cube ja ein indem man die Taste 7sek. gedrückt hält bis er abwechselnd blinkt.
Dann will ich den Cube mit dem N8 koppeln aber sobald das N8 den Cube gefunden hat, wechselt der Cube in Normalbetrieb und blinkt nicht mehr abwechselnd aber das N8 ist noch gar nicht soweit gewesen das ich den Pin eingebe zur Kopplung.
Kann mir da jemand Helfen!?
-
Also bei mir funktioniert alles am Headset!
Und zum Sound... Naja mir nicht so wichtig weil ich meine Anlage im Auto, zu Haus oder auf der Arbeit hab, also von daher =D
-
Ja aber das macht nichts =D *hehe*
Ich benutze das Handy fast nur im Querformat! Liegt auch besser in der Hand!
-
Frank...
...das soll ja auch sinn und zweck der Übung sein vom Querformat 
Kann es sein das es dein erstes NOKIA ist oder generell Touch-Handy!?
-
Eine einzelnde Datei im Datei Manager verschieben:
Datei anklicken, halten und makieren > Datei nochmal anklicken und auf Verwalten klicken und nun haben wir die möglichkeit die Datei zu >verschieben< oder zu >kopieren<
Ehrlich gesagt is das ziemlich umständlich wie ich finde. Hätte man nicht gleich beim ersten mal anklicken und halten die Funktion zur verfügung stellen könne!? 
-
Also ich gehe davon aus das es langsam nicht mehr um diese Spannergeschichten geht.
Aber wieso Du jetzt diese Option nicht zur verfügung hast is mir fraglich. Hast kein freies Gerät oder?
Das rote Lämpchen dient ja zur Fokosierung, obwohl mir das gestern im dunkeln nicht viel brachte an schärfe 
-
Wozu die Filtzgleiter?
Nein der Mod ist nicht so wirklich legal wenn ich mich nicht irre.
Habe meim E71 damals z.B. gehackt um alles installieren zu könnem wie man will.
Bin grad übers N8 drin, werde dir morgen mal ein Paar sachen per PN schicken!
-
Du könntest Dir SilentCamera für das N8 besorgen.
Habe mir gestern erst einmal einzertifikat besorgt um die Programme alle damit zu Zertifizieren.
-
Mh...
Und du hast das N8-00???
Welche Firmware hast du denn!?
-
Geh in die Kameraeinstellungen und mach den Ton einfach aus!
Zumindest ging es bei mir ansonsten gibt es dafür ja Mod's