Beiträge von Mephisto

    Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Die vorgebrachten Bedenken bei der Gewährleistung sind richtig. Bei mir gab es allerdings keine Probleme - und mein Handy war etwa 1 1/2 Jahre alt.


    Grüße,
    Andre


    Das hört sich ja sehr gut an, bei welchem Anbieter ging das denn so reibungslos?


    Und dann steht noch meine Frage im Raum, ob Nokia nicht auch eine Austauschpauschale anbietet! Weiss da jemand näheres?

    Nein, NOCH nicht ;)


    aber weil Nokia nur eine einjährige Garantie anbietet, wär das ganz interessant zu wissen! Erfahrungsgemäß passieren solche Sachen nämlich grundsätzlich eine Woche nach Ablauf der Garantiezeit (-;

    Hi,


    Weiss jemand, wie bei Nokia die Reparaturkosten bei einem Totalschaden aussehen? Bei Siemens war's so, daß mein SL 45 gegen eine "Austauschpauschale" einfach ersetzt wurde, gibt es sowas bei Nokia auch, oder können die Kosten wirklich den Neupreis erreichen?

    Hab gestern mein 6230 geliefert bekommen & muss leider feststellen, daß die Sprachqualität furchtbar ist; zum einem hab ich auch diesen schon mehrfach beschriebenen metallischen Klang bei meinem Gegenüber, zum anderen -was noch viel mehr stört- höre ich permanent meine eigene Stimme im Hintergrund, und zwar nicht wie bei ner schlechten Netzqualität in einer Art looping sondern als würde sie direkt vom Mikrophon in den Hörer projeziert;
    sw kann ich leider nicht mehr eintragen, da ich es heut gleich zurück gechickt hab, meine Frage jetzt also, weiss jemand, ob das Problem durch Hard- oder Software begründet ist? Oder gibts sogar schon eine Lösung dafür??

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß das glaubhafte Behauptungen sein sollen und nicht eine bloße Wiedergabe eines von Nokia mitgeteilten Termins? Nur weil es Capital schreibt?


    Ich denke, dieser Thread wurde geschlossen weil man nix genaues weiß und das ändert sich auch durch diese Wasserstandsmeldung nicht. ;)


    weil eine renommierte Zeitschrift, deren Kapital (kleines Wortspiel ;)) numal Informationen im Besonderen und deren Zuverlässigkeit sind, es sich nicht leisten kann, unverlässliche Aussagen zu streuen. By the way stelle ich die Behauptung auf, daß Capital mit seinen Ankündigungen bisher eine Prognosequalität von 90 % erreicht hat, gerade weil sie sich nicht exklusiv auf Herstellerangaben zu verlassen scheinen, wie der geneigte Leser weiß.


    Ganz abgesehen davon, halte ich die neue Aussage, daß der Release in der Mitte des zweiten Quartals liegt, für nicht uninteressant.

    Nach den heiteren Spekulationen basierend auf "Insider Connections" denke ich, mal auf etwas glaubhaftes gestossen zu sein:
    Capital, Augabe Nr. 7/März äussert sich wie folgt


    Zitat

    Das Tribandhandy (...) kommt im Mai auf den Markt

    Trotz intensiver Forendurchforstung (natürlich auch per Suchfunktion ;)) konnte ich noch nicht klären, wie genau jetzt die Sendeberichtsoption bei Kurzmitteilungen funktionert.
    Ist es so, daß ich den Sendebricht jedesmal beim verschicken quasi "anfordern" muss, oder kann ich, wie beispielsweise bei Siemens, dieses Feature direkt für alle Kurzmitteilungen aktivieren?