Guter Trick, wenn's auch mit dem subventionierten Handy in den ersten 24 Monaten funktioniert! :top:
Gruß,
Skippy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Trick, wenn's auch mit dem subventionierten Handy in den ersten 24 Monaten funktioniert! :top:
Gruß,
Skippy
Aber Vorsicht, Genion-Profi hat eine Grundgebühr/Monat von 25 Euro! Mein Vertrag hat eine monatliche Grundgebühr von 10 Euro. Aber es kommt halt auch auf das eigene Telefonverhalten an, Viel- oder Wenigtelefonierer!
Gruß,
Skippy
Ich habe das SX1 bei telefon-sofort gekauft. Die bieten es mit o2 Genion-Vertrag bei eBay für 195 Euro an. Bin zufrieden!
Gruß,
Skippy
Hallo,
hatte auch gerade ein altes Philips-Handy mit eine Prepaid-Karte ausstatten wollen und sollte auch PCK-Nummer eingeben. Da wußte ich aber noch nicht was das für eine Nummer sein soll. Nach mehrfacher Falscheingabe erscheint nun Kundencenter anrufen oder so. Geht da noch was?
Gruß,
Skippy
PS: Habe das einfacherheitshalber in der Ich-Form erzählt, ist aber meiner Schwester so ergangen. Ich hätte natürlich vorher in dieses tolle Forum geguckt! ![]()
Habe sie so tatsächlich herausbekommen, DANKE, war aber immer noch ein Riesenakt. So mal ebend die SIM-Karten zu tauschen ist mir dann doch zu aufwendig. Wenn ich dagegen bedenke wie leicht das Ganze bei meinen bisherigen Handys ging. Nur war es da nie notwendig, eine zweite Karte habe ich erst seit dem SX1. ![]()
Hallo,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass meine folgende Frage noch nicht angesprochen wurde, habe aber mit der Suche nichts gefunden.
Ich habe eine Vertrags-Karte und noch eine Prepaid-Karte. Da ich sie beide nutzen möchte müßte ich also die SIM-Karte tauschen können. Mein Problem, ich bekomme sie nicht aus der Halterung heraus. Ich habe zwar mal irgendwo gelesen, dass man mit dem Daumen in die Vertiefung drücken soll, aber es klappt nicht, habe Angst sie geht dann kaputt.
Giebt es da einen bestimmten Trick?
Vielen Dank für eine Antwort,
Skippy
Hallo,
ich habe mich in den letzten 2 Tagen auch von der ersten Seite bis hierher durchgekämpft.
Es wurde des öfteren erwähnt, dass einige alle Verbindungen außer die WAP GPRS - Verbindung auf dem Handy gelöscht haben, um sicher zu gehen, dass das Handy keine Internet GPRS Verbindung aufbaut. Ist das wirklich notwendig? Sobalt ich eine WAP-Seite aufrufe steht doch im Handy (bei mir das SX1), dass eine Verbindung zum Server erforderlich ist, und das muss dann auch noch bestätigt werden. Daraufhin steht dort "Verbindung mit o2 wap gprs wird hergestellt". So müßte es doch dann auch bei anderen Verbindungen sein, oder kann das Handy auch "heimlich" eine neue Verbindung aufbauen?
Ich möchte halt nur ungern alle anderen Verbindungsmöglichkeiten löschen, aber trotzdem sicher sein. Man weiß ja nie, ob man sie noch braucht
Gruß,
Skippy
:eek: Gut zu wissen, da bringt ja meine farbige Bildschirmschoneranimation unheimlich viel!
Aber, wer möchte, mit so einem Screen Saver (z. B. von Psiloc) kann man das Einsetzten des Bildschirmschoners zumindest bis auf 8 Stunden hinauszögern.
Gruß,
Skippy
EDIT: War ein Denkfehler, nach spätestens 30 Minuten geht ja dann der BS von Psiloc an!:o
Jetzt wollte ich mich mit meinen ersten Beitrag eigentlich nicht unbeliebt machen. Ich dachte nicht, dass ich gegen Forumsregeln verstosse, wenn ich nach einer Suchmaschine oder dergleichen frage. ![]()
Ich verstehe auch nicht genau was es heißt "KEIN offizielles Selbst-Update von Siemens". Ist der Download dann illegal? Dürfte es ihn gar nicht geben? Ich hatte gedacht, es würde lediglich bedeuten: Update auf eigene Gefahr!
Sorry,
Skippy
Gibt es einen Tip wie man danach suchen kann? ich werde nicht fündig!:(
Gruß,
Skippy