LOL
ein echtes Siemens......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL
ein echtes Siemens......
von mir auch noch herzlichen GLückwunsch...hätt nich gedacht das du das noch schaffst... ![]()
Wegen mir können die Zigaretten auch 6€ oder mehr kosten.....soll mir recht sein.... ![]()
OT: Habt ihr euch ma den Link von Siemens angesehen?
möcht gern wissen welcher Webdesigner da am Werk war... :cool:
Ich kann schon die Schlagzeilen lesen "Siemens präsentiert das G95 Apfelsaft"!!!! ![]()
Ma ne andere Frage: Wer denkt sich solche Namen aus? Ist das Zufall oder steht da ein Sinn hinter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antwort
Das M von Manta steht ja auch nicht für das M bei M bzw MT 50. Das ist Zufall.
K45...
..eagle S45
..panther ME45
..dolphin C45
...manta M/MT50
und jetzt die Liste für L45.... :cool:
(is doch das S55/SL55....?)
Ich hab auch mal zu den "ich brauch in Köln/Bonn keine Winterreifen" Leuten gehört...Aber da ich noch Stahlfelgen zuhause liegen habe und mein Auto den Winter unbediengt überstehen muss (weg. Weiterverkauf) werde ich mir auch ma Winterreifen zulegen...
Außerdem brauch ich noch`n Satz Reifen, weil ich Tüv habe im Winter und die Reifen die ich jetzt drauf habe sind zu breit... :cool:
cu
P.S. Schnee in Bayern?! Krass! :p
ZitatOriginal geschrieben von boener
in Köln kannste das ganze Jahr über mit Sommerreifen fahren....
Das dachte ich auch....aber ich bin öfters in der Eifel und da sind die Dinger doch sehr empfehlenswert...
Außerdem kosten die Reifen 29€ pro Stück (Vredestein) und das ist ja nich die Welt....
Dann kann ich direkt meine Alus+Sommerreifen etwas schonen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Der einzige Haken an Winterreifen ist die Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Mit M&S kann man zumindest 210 km/h...
Der Stefan...
für einen Panda ist die Höchstgeschwindigkeit von 190km/h kein Problem..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Ein genaues Datum kann Dir da wohl keiner nennen.
Im allgemeinen sagt man, das Winterreifen ab dauerhaft unter 6/7 Grad besser sind. Und unter dauerhaft verstehe ich, wenn die Temperaturen länger als eine Woche so tief sind.
hmmm dann wird wohl der Bereich November Anfang Dezember interessant werden...
(ist mein erstes Winterreifenjahr nachdem ich letztes Jahr in der Eifel steckengeblieben bin mit SommerReifen
)