Beiträge von SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Um was geht es Dir ?
    Sorry, aber ich kapier Dein Posting nicht ganz.
    Bitte genauer.

Gruß Oern1

Ich möchte nur wissen, ob man strafbar gemacht werden kann, wenn ich ein Grundstück betrete, bei welchem ich nich erkennen kann, das es ein Privatgrundstück ist.

Zum Auto: Das steht auf dem Grundstück welches ja wie gesagt nicht eingezäunt ist. Das mit dem Auto ist eher nebensächlich.

Mir ging es halt nur um den rechtlichen Aspekt, was geht und was nicht! ;)

cu

Hallo!

Muss ein Grundstück abgezäunt sein, oder ersichtlich das es sich um ein Privatgrundstück handelt, um Hausfriedensbruch zu begehen?

Es geht um ein Grundstück, das nicht abgezäunt ist und an einer Straße gelegen ist.

Auf dem Grundstück steht ein KFZ, was nicht angemeldet ist (aber dem vermeindlichen Besitzer gehört).

Das Grundstück ist an einer Stelle die stark frequentiert ist und es sieht echt furchtbar aus, da der Wagen ausgeschlachtet ist.

Was hat man da für möglichkeiten? Gibt es da nich ein öffentliches Interesse, dass der Wagen wegkommt?

gruß

Mark

Also die Holländischen-Kanäle sind alle bestens versorgt...!! :D Das nur nebenbei...da können die die Deutschennetzbetreiber eine Scheibe von Abschneiden!

Zu GSM auf Schiffen:

Wenn man genug Teilnehmer hat und so einen Superkrezfarhtschiff, kann man doch da eine BTS hinstellen und ein Privates Netz machen für alle die auf dem Schiff sind! (andere können sich da ja schlecht einwählen, ausser du fährst an das Kreuzschiff mit nem Schlauboot dran :) )

Und dann eine Leitung zum Satelliten und dann igrnedwo ins Festlandnetz rein....

Naja viel zu teuer!

cu

Wo wir gerade beim kleinen Englishunterricht (mit "sinn"-Übersetzung sind)

Ihr kennt doch bestimmt das neue Lied von Shakira "Underneath your clothes" ?!

Ich würde das jetzt mit "Unter Ihrer Kleidung" Übersetzen, aber das ich bestimmt nich richtig!

SWR3 übersetzt es mit "Deine Haut" :confused:

Weiss jemand bescheid, wie man sowas sinngemäß übersetzt?

cu

P.S. Shakira = momentan schönste Stimme+Aussehen! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    > Und Nobbi wird dann da Mod! ;) :D

Davor mögen mich die kleinen und mittleren Götter des Mobilfunks bewahren. Dann eher einen Sack Flöhe hüten... :D

N.

Aber wir können es "Nobbi`s kleine Technikecke" nennen.... ;) :D

Naja, jedenfalls macht so ein Technikbereich sinn, denn es gibt schon so viele andere Spezielle Bereiche....

cu

Ich will auch eine Technikecke....
    da konnte man früher alle seine wirklich kniffeligen Fragen stellen

Naja vielleicht komt die Ecke ja noch

Und Nobbi wird dann da Mod! ;) :D

cu

Am besten mit dem Programm S45explorer
    (gibt`s gluab ich bei www.sl45world.net)

dann prog öffnen und rechts auf Button "Logo löschen"

alles klar!?

cu
    Mark...

Das waren meine ersten HK Worte im Jul 2001 ! :( :rolleyes: *trauer*

Ich glaube es wir dnicht mehr so wie es "früher" war! (Also vorgestern!!!)

cu