Beiträge von feldbuch

Abwarten, wenn wirklich ein Führerscheinentzug wegen dem "Rennen" ins Haus flattert, würde ich auf jeden Fall beim Anwalt vorsprechen (Rechtsschutz mit 0€ SB ist ja vorhanden).
    Ein fähiger Anwalt sollte etwas bewirken können.

Hoffentlich hast du bei den Polizisten nichts zugegeben?!

Zitat

önnen Laserpistolen auch während der Fahrt messen?

An dieser Sache könnte man meiner Meinung nach auch angreifen. Mir wäre es allerdings bei keinen 100€ Strafe und sauberem Punktekonto den Stress nicht wert.

Ich bin noch auf der Suche nach einem iPhone 3G 16GB, schwarz oder weiß sekundär

"Muss-" Kriterium:
    Firmware 3.1.2 oder "frei ab Werk"

Bitte alles anbieten.

Hallo,

im Auftrag für einen Bekannten verkaufe ich ein iPhone 2G mit 8GB Speicher.
    Installiert ist somit die Software 3.1.3 mit Cydia (Näheres per PN). Das iPhone ist unlocked, d.h. es funktioniert mit allen SIM Karten und nicht nur mit T-Mobile.

Technischer Zustand:
    Das iPhone läuft einwandfrei und stabil. Internet funktioniert sowohl über GPRS als auch über WLAN. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei, der Akku ist noch top. Die Kamera läuft auch bestens.
    Das iPhone ist frei von technischen Mängeln, das garantiere ich dem Käufer.

Optischer Zustand:
    Die Vorderseite hat minimale Gebrauchsspuren, ebenso der Chromrahmen. Die Rückseite hat leichte Gebrauchsspuren, leider nimmt diese meine Kamera nicht zufriedenstellend auf. Es sei jedenfalls der Fairness halber gesagt, dass das iPhone genutzt wurde und dementsprechend die Rückseite nicht mehr im Neuzustand ist. Große Dellen sind nicht vorhanden, lediglich eine kaum spür- und nur im Licht sichtbare unter der Kamera.
    -> Vorderseite und Chromrahmen: Note 2+
    -> Rückseite: Note 3

Lieferumfang:
    - iPhone 2G 8GB
    - Originalverpackung vom 3GS
    - Netzladegerät
    - Dockingkabel
    - unbenutztes Apple Headset
    - Metallstück zur SIM- Entnahme

Alles natürlich original Apple.

Hier gibt es die Bilder.

Meine Seriosität:
    Ich habe bei ebay mit meinem Profil feldbucher bereits über 50 Verkäufer durchgeführt. Sowohl mit Käufen als auch mit Verkäufen in Internet- Foren machte ich bereits fundierte Erfahrungen. Ich versende gerne gegen Nachnahme (allerdings komplette Kostenübernahme des Käufers), auch PayPal wird akzeptiert (Gebühren zu Lasten des Käufers).
    Ich stehe hier im Forum mehrmals auf der Vertrauensliste.

Auf Grund negativer Erfahrungen mit der Firma Hermes, würde ich bevorzugen, das iPhone per Postpaket zu versenden.

Als angemessenen Preis für alles Gebotene dachte ich an 230,- €.
    Andere Preisvorstellungen könnt ihr mir gerne per PN senden.

Zitat

Sorry für mein Crossposting, aber ist es wirklich sinnvoll, einen weiteren "Logitel-Erfahrungsthread" zu eröffnen?

Ich denke, dieser Sachverhalt ist so schwerwiegend, dass ein neuer Thread seine Existenzberechtigung hat.
    Denn den technisch weniger versierten Käufern, ergo dem Großteil der Käufer, wird dieser Mangel nicht einmal auffallen, bis es denn einmal zu einem Garantieschaden kommt.