ZitatBei den Jailbreak guck am besten mal in anderen Foren. Aber nicht in den Apple Foren, da wirste gesteinigt
Ich empfehle apfelphone.net
Bitte löschen, falls solche "Werbung" nicht gewünscht ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei den Jailbreak guck am besten mal in anderen Foren. Aber nicht in den Apple Foren, da wirste gesteinigt
Ich empfehle apfelphone.net
Bitte löschen, falls solche "Werbung" nicht gewünscht ist.
ZitatKommt man mit dem Internet Pack M gut hin oder ist das zu knapp?
Das kommt auf Deine Sufgewohnheiten an und darauf, ob bei Dir o2 UMTS verfügbar ist.
Für regelmäßiges Mail Abrufen und gelegentliches Surfen reichen die 200MB völlig aus.
ZitatVermutlich muss ich dann aber auf ein "gecracktes" iPhone zurückgreifen und habe somit keine Garantie mehr?
Du kannst ein sog. "Unlocked" Gerät kaufen, das stammt aus dem europäischen Ausland. Garantie ist aber natürlich auch schwierig, da das iPhone ins Ausland gebracht/ geschickt werden muss. Dieses würde aber mit jeder SIM Karte funktionieren.
Oder Du kaufst ein TMO iPhone aus dem Internet und entsperrst es. Ich würde aber beim iPhone unbedingt einen Jailbreak empfehlen, da das iPhone erst mit Jailbreak richtig genial ist. Vorteile entnimmst Du aber bitte anderen Foren, dieses Thema wird hier nicht gerne gesehen!
ZitatHab ich in der Nutzung des iPhone Nachteile, wenn ich es mit O2 statt TMO betreibe?
Nein.
Das kommt auf Deine Telefoniergewohnheiten und Deinem Wohnort an.
Wenn Dir 100 Freiminuten/ 100 SMS reichen und Du gutes o2 Netz hast, dann ist der o2 ip100 sehr sehr interessant. Den gibt es bei diversen Händlern mit Auszahlung, was eine rechnerische Grundgebühr inkl. Internet Paket M von ca. 14 Euro macht.
Das iPhone 3Gs würde ich zur Zeit nicht ohne Vertrag kaufen, die Preise sind einfach noch zu hoch. Das iPhone 3G bekommst Du im neuwertigen Zustand für relativ kleines Geld (8GB ca. 350 Euro, 16GB gut 400 Euro).
deemail
Äußerst seriöser Geschäftspartner, sehr guter Kontakt, sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben!
Absolut perfekt!
@ mastersilvio
Es hat einiges an Zeit gekostet, Deinen Beitrag zu lesen.
Da übersetzt der Google translator ja in besseres Deutsch.
Ich kann von äußerst negativen Erfahrungen mit dem Angebot "VF Connect Flat Aktion für Junge Leute" berichten:
Die Lieferzeit war eine Zumutung, so etwas habe ich im Internet noch NIE erlebt. Ich war damals auf UMTS angewiesen und stand wegen Logitel absolut im Schatten. Anscheinend lag es an der Verfügbarkeit des UMTS Sticks, aber man hätte ja auch einen anderen schicken können. Exakt FÜNF Wochen nach Vertragsabschluss kam die Bestellung an.
Auf PNs und Mails zur Dringlichkeit gab es die Antwort, ich könne ja vom Vertrag zurücktreten, wenn es mir zu lange dauert.
Da der Vertrag unverständlicherweise 2 Wochen vor Versand aktiviert wurde, musste ich bei VF anrufen und mir die 2 Wochen wieder "gutschreiben" lassen.
Fairerweise muss ich sagen, dass auf Nachrichten sehr zügig geantwortet wurde und die Auszahlung auch termingerecht auf meinem Girokonto war. Zudem lagen der Lieferung 4 Euro in McD Wertcupons bei.
Mit der VF Rechnung kam dann die nächste Überraschung, es wurden monatlich 5 Euro zu viel abgebucht. Nach Mail an Logitel wurde mir Abhilfe versprochen, angeblich soll auch eine Rückerstattung Seitens VF erfolgen. Dies könne aber alles noch 2 Monate dauern.
Das tu ich mir nicht noch einmal an! Nie wieder Logitel, egal wie gut die Angebote sind! Wenn ich meine Zeit gegenrechne, habe ich nicht viel gespart.
ZitatAußerdem bescheinigen div. unabhängige Tests das die Folien wesentlich stabiler und kratzfester sind als "günstige"
Abgesehen davon sind evtl. die Bodyguardz etwas besser als die Invisible Shields, tests meinerseits steht noch aus.
Dennoch behaupte ich (Notfalls bestelle ich mir mal deine Folie) das die beiden oben aufegführten um klassen besser sind.
Ich kenne diese "art" der Folien, ich habe solche auch noch hier als Displayschutzfolien für vorne. Auch "selbst zurechtgeschnitten" von einer deutschen Firma die sie über eBay Verkauft.
Mir ist relativ egal, ob die Folie sehr kratzfest oder mittelmäßig kratzfest ist, denn ich habe nicht vor mit dem Schraubenzieher auf mein iPhone einzustechen. Ich habe die Folie angebracht, um die Rückseite (schwarz) vor Haarlinienkratzern zu schützen und um eine meiner Meinung nach hässliche (Leder-) Tasche zu umgehen.
Der Vollständigkeit halber: Einziger Nachteil der Folie ist, dass links und rechts neben der Folie ein relativ großer Bereich "ungeschützt" ist. Das stört mich aber relativ wenig, denn die meisten Gebrauchsspuren entstehen imo am Apfel und am Bereich, auf dem das iPhone auf dem Tisch aufliegt.
ZitatAber wenn ich mir schon eine Folie für ein über 600 € Gerät kaufe dann doch nicht so einen billigen Mist, rate mal warum da 5 stk drin sind
Dann nehme ich doch Bodyguardz oder invisible Shield.
Die Folien werden von der Firma selbst zugeschnitten und nicht nur vertrieben (Werbefirma lt. Rechnung). Es handelt sich nicht um China- Schrott.
Beide von Dir genannten Folien kosten über 20 Euro (?) bei HSK von ca. 2 Euro. Ich habe schon BWL-/ Rewe-/ KLR- Vorlesungen gehört, Du auch? Viele Nutzer des Invisible Shield berichten über Dreck unter den Rändern nach gewisser Zeit. Was ist daran gut? Manche Nutzer schreiben im Internet, dass sie Teile des invisible shield wegschneiden mussten, da diese nicht halten wollten. Spricht das für das Invisible Shield? Teuer != gut.
Ich stehe übrigens in keinem Verhältnis zur o.g. Firma, dies sollte lediglich als Tipp für die Leute gedacht sein, die ungern Geld aus dem Fenster werfen.
Lieferzeit, Produkt, tel. Kontakt sind TOP.
ZitatDas sag mal den ganzen Leuten die verkratzte Display haben durch normale Benutzung. Ein Freund von mir auch, 3G, ist einer Pouch Tasche.
Ich hatte bei meinem bisherigen iPod touch und meinen bisherigen iPhones absolut keine Probleme mit Kratzern auf dem Display.
Ich kann diese Folie für die Rückseite Eurer iPhones weiterempfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190320455218
Aufbringung war durch Ziehen der Folie durch Spüli- Wasser blasenfrei möglich, Folie sitzt superfest.
Und das Beste: Für 5,50 Euro inkl. Versand erhielt ich 5 Folien!
Auf dem Display braucht man imo keine Folie beim iPhone dank Glas- Display.