Beiträge von Neklleod

Re: Re: MODS! BITTE SCHLIESSEN!!!

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Wenn du mal auf andere Forum vorbeischaust, dann wirst du merken, dass so ein Thread ziemlich oft vorhanden ist, und es auch sehr gepflegt wird. Es ist halt übersichtlich, da nur die Firmware und die Probleme dastehen. Schau dir mal den BUG-Thread an, da kann man doch nichts mit anfangen, ist eher ne Plauderecke als ein richtiges BUG-Thread. Aber anstatt hier mal mitzumachen wird es wieder mal mit "sinnlosen" Diskussionen zugemüllt :flop:

Versuche es doch wenigstens zu verstehen:

ES GIBT KEINEN WIRKLICHEN BUG IN DER D500 SOFTWARE!!!

Lies Dir bitte den einzigen Thread zu dem Thema durch und Du verstehst
    was ich meine...

DIESER thread hier ist einer der vielen Sinnlosen, da sich der Verfasser
    nicht in der Lage sieht, vorhandene Informationen zu lesen! :top:

greetz
    Neklleod

MODS! BITTE SCHLIESSEN!!!

Hättest Du den ganzen "überflüssigen Text" mal gelesen, würdest Du wissen, dass es bis jetzt nur 2 Versionen von firmware gibt. Die "non-branding" version und die Netzbetreiberversionen. Und die vermeindlichen bugs des D500 kannst du an einer Hand abzählen, sodass es 100% nonsens ist, einen weiteren thread zu eröffnen...

Außerdem finde ich es ziemlich ANMASSEND hier neue Regeln aufzustellen, es gibt bereits boardregeln und die sollten auch für alle gelten.

Daher ist Dein post an dieser Stelle ein klares DOPPELPOSTING und gehört geschlossen.

greetz
    Neklleod

Welche sind denn SOLCHE Probleme? Ich kann keines erkennen,
    obwohl ich selbst ein D500 besitze und nutze.

Es geht hier Einzig und Allein um SOFTWARE bugs (!) und die halten sich
    nun mal einfach in Grenzen (Im Gegensatz zu Siemenssoftware ;))

Was Du vielleicht meinst, sind Funktionsstörungen die auf eine defekte
    HARDWARE zurückzuführen sind, wie slider klappert, wackelt oder Kontakt fehlt etc.

Das sind Fehler die IMMER und ÜBERALL mal vereinzelt auftreten. Solche
    Berichte sind hier im bug thread, auch wenn nicht 100% korrekt platziert, natürlich statistisch signifikant häufiger zu finden als in anderen threads.

greetz
    Neklleod

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    PakMan
    Lies Dir einfach den Thread durch und dann wirst Du feststellen, dass es bei manchen Geräten zu diversen Problemen kommen kann, aber nicht muß.Ist ein bißchen Glücksspiel, außerdem gehst Du kein Risiko ein, da Du das Gerät bei Samsung austauschen lassen kannst.

Grüße

*vollundganzzustimm* ;)

Neklleod

@ tattoolive:

Schaltest Du Dein Handy nachts ab?

4-5 Tage hört sich gut an, aber das schafft mein Akku (noch) nicht. Habe ihn allerdings auch erst einmal nachgeladen.

Denke, dass sich das doch einpendeln wird...!?

greetz
    Neklleod

Yo Xenio,

hast vollkommen recht, die Siemens Updates waren oftmals der letzte Mist.

Vieles, was dem D500 nachgesagt wurde, auch diverseste bugs, die in diesem Forum diskutiert wurden, kann ich glücklicherweise nicht nachvollziehen, obwohl ich die 1. firmware version 'drauf habe. (Kalenderbug, Empfang in den E-Netzen...)

Ein derart stabil laufendes Gerät habe ich wirklich noch nie besessen,
    ich bin quasi "hochbeeindruckt"!
    :D :top:

greetz
    Neklleod

@wan-world:

Sorry, aber aac. files habe ich bis jetzt weder besessen, noch auf mein D500 hochgeladen. Wusste noch nichtmal, dass es sowas gibt!? :D

Sind aac. polyphone Töne? Kannst du mir mal ein bespiel schicken? Danke!

Warum ist der filetransfer über BT eingentlich auf ca. 40 kb/s beim D500 begrenzt?

greetz
    Neklleod