Beiträge von Neklleod

Also,

es sind auf dem D500 bereits Töne (.mmf) installiert, die auch während der melodie "summen". Also kann man mit Sicherheit mit einem MMF_editor auch entsprechende Klingeltöne selbst erzeugen, oder? ;)

EDIT: Wie die Toene klingen, ist natürlich subjektiv. Ich finde sie scheisse... ;)

greetz
    Neklleod

no bugs

Hi folks,

bin seit heute auch Besitzer eines D500.

Ich muss sagen, das Teilchen ist echt klasse und die meisten "bugs", die
    hier erwähnt werden kann ich nicht nachvollziehen oder empfinde diese nicht als solche... :eek:

Hattet ihr schonmal ein Siemens mobile? DAS sind bugs! :top:

Also bis jetzt funktioniert alles und es stürzt nicht ab,

daher

no bugs, much fun! ;)

greetz
    Neklleod

In der email wird lediglich gesagt, dass das SGH-D500 nicht dem Standard entspricht, der von t-mobile gefordert wird.

Das D500 ist sooooo gut und sooooo robust, dass so in absehbarer Zeit zu wenige Nutzer ein Neues brauchen werden. Das ist schlecht fürs Geschäft und vor allem entgegen aller t-mobile standards! :p :D :top:

greetz
    Neklleod

Nun gut. Die Tasten finde ich persönlich jetzt auch für einen "Opa" nicht zu klein.
    Zumal der Verfasser dieses threads von einem "älteren Herren" redet, keinesfalls von einem "Opa". Er gibt als Referenz auch ältere Samsung mobiles an, dessen Tasten wohl KEINESFALLS größer sind als die des CF62.

Auch die Tastatur des derzeitigen mobiles M50, welches der ältere Herr sein Eigen nennt, ist zwar von den Tasten her anders geformt, dennoch kleiner als die des CF62.

Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt. :D;)

Vielleicht warten wir nun die Antwort von Tobi86 ab,
    schliesslich geht es um seinen Kunden und nicht um unseren... :p

greetz
    Neklleod

Re: Re: Re: Suche Handy mit WIRKLICH GUTEM Empfang

Die Größe der Schrift, zumindest im Menü, lässt sich seit Jahren schon auch bei Siemens Geräten einstellen.

Das verlinkte Bild ist toll fotografiert. Willst Du mir jetzt sagen, das Teil sei mit seinem Farbdisplay (monochrom gibt es doch garnicht mehr) und der Plastik-Alu-Optikt zu edel für einen älteren Herren?

Mitnichten, denn das CF62 zählt wohl, auch aufgrund des günstigen Preises, zu den low-end Geräten. Neupreis 189,- EUR ohne Karte wohl gemerkt!

Freak oder nicht freak, ich habe weiter oben meine persönlichen Erfahrungen widergegeben. Wem das nicht reicht, dem kann ich nicht helfen.

Auch verstehe ich die wohl zu vermutende Skepsis auf mein Angebot nicht. Ich brauchs nicht mehr und biete es an. Punkt.

greetz
    Neklleod

Re: Suche Handy mit WIRKLICH GUTEM Empfang

Ich kann Dir empfangstechnisch das CF62 von Siemens empfehlen. Die Bügelantenne ist der absolute Hammer, ich habe absolut ÜBERALL Empfang. Sowas habe ich bis jetzt noch mit keinem Handy erlebt. Es ist einfach zu bedienen, der Akku hält auch ein paar Tage, es keinen keinen Schnickschnack wie Kamera und ist günstig.

Sogar die Stiftung Warentest hat es mit "gut" getestet.

Bei Interesse kannste mich gerne mal anmailen, denn ich habe ein sehr gut erhaltenenes gebrauchtes Gerät zuhause. Hatte ich mal als Ersatzhandy zugelegt.
    Kaum benutzt!!!

greetz
    Neklleod

Re: Re: Wav?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dei Wav-Dateien müssen im Format:IMA ADPCM 8,000 kHz sein.

Das kannst du am einfachsten mit dem Windowseigenen Audirecoder machen.Wav-Datei öffnen und dann "speichern unter".Da kommt dann "ändern".

Spitzentip! Vielen Dank!

greetz

Re: Klingelton

Diese Frage ist ein wenig zu speziell. Dazu müsste ich mir den Ton bestellen, um Dir sagen zu können, ob's funzt. Das kann nicht Sinn der Sache sein, oder?

Außerdem beherrscht das CF62 längst nicht alle Formate, welche die 65er Serie beherrscht, zumal das CF62 sowieso sehr inkompatibel bzgl. ringtones ist.

Ich denke es wird NICHT funktionieren!

greetz
    Neklleod