-
motorola c550 mit integr. kamera
verkaufe oder tausche mein c550! das handy ist in einem sehr gutem zustand, karton und anleitungen alles komplett, rechnung+garantie von media markt. schickt mir eure angebote per pn o. sms.(0179-1407241). danke! mfg, nash. verhandlungsbasis bei kauf liegt so bei 135euro.
-
hi! verkaufe mein c550 von motorola. es ist kein prepaid packet gewesen! sondern ohne vertrag und original ohne simlock bei media markt gekauft worden. die technichen daten bitte bei motorola nachschauen. das handy wird in ovp, anleitungen, rechnung mit 2j. garantie geliefert :top: . abholung in berlin möglich. uvp: 209euro! bei interesse bitte angebote per pn oder sms(0179-1407241) eventuell auch tausch! mfg, nash.
-
maxon mx-7922 in gold!kleinstes handy der welt!
hi, icke nochmal! mein letztes angebot für das maxon ist 180euro + 5euro mit miniantenne auf wunsch. eine rechnung mit über 2j.garantie, der firma nowicom ist auch vorhanden :top: ! wie gesagt, in der farbe gold, ist es sogut wie nicht zu haben. somit ist es fast ein einzelstück! und das kleinste handy der welt ist es auch noch(nicht großer als eine streichholzschachtel)! abholung in berlin möglich. eventuell auch tausch. mfg, nash. :cool:
-
yo, hi! icke nochmal zum zweiten
.habe noch ein samsung e700 zu verkaufen oder tauschen! das handy ist neu, ovp, rech.+2j.gar. , ohne t-mobile oder vodaphone branding! das handy stammt aus einer vertragsverlängerung. verkaufe es zum festpreiß von nur 260euro inkl.versicherten versand :top: . abholung in berlin möglich. ansonsten per post. bei interresse, bitte per pn oder sms(0160-99569146)melden. mfg, nash.
-
yo :cool: ! biete ein maxon 7922 in der farbe gold! wie ihr bestimmt schon alle wisst, ist es das kleinste handy der welt. es gibt jetzt das handy zwar schon öfter zu kaufen (z.b.: ebay), aber immer nur in der farbe silber. das handy ist jetzt ca. 1.5mon. alt, aber im topzustand! es ist sogar eine rechnung, mit 2j. garantie vorhanden. :top: naja, nicht mehr ganze 2j.
. wie die technischen daten sind, könnt ihr bei ebay nachsehen. wie es gesagt, es handelt sich hier um ein 7922! das handy kommt in der original verpackung, anleitung, headset mit freisprechfunktion, handy tasche, ladegerät und natürlich die rechnung. das handy ist nur mit englischer und verschiedenen asiatischen sprachen zu haben. in silber gibt es deutsche software. aber wie gesagt, ich verkaufe das 7922 in gold. softwareupdate bei bedarf, ist bestimmt möglich, weil es ja in silber auf deutsch zu haben ist. ich selbst spreche nicht perfekt englisch(nur schulenglisch) und habe keine probleme mit der menüführung. wirklich ganz easy! in max.3-5min. hat man alles drauf, wenn man sich ein wenig mit handys auskennt. will für das handy fp: 200euro haben! mit miniantenne 5euro mehr. eventuell tausch, aber nur vernüftige geräte. über zuzahlung meinerseits oder eurerseit kann mann verhandeln. bei interresse pn oder sms an 0160-99569146. mfg, nash.