pics vom 7210 display - schon gesehen?
Hi all!
Ich hab mal auf dem Netz 3 Bilder zum Display des 7210 gefunden....habt ihr die schon gesehen? Falls ja, sorry, ansonsten: enjoy
Sind gestochen scharfe Bilder des Displays....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pics vom 7210 display - schon gesehen?
Hi all!
Ich hab mal auf dem Netz 3 Bilder zum Display des 7210 gefunden....habt ihr die schon gesehen? Falls ja, sorry, ansonsten: enjoy
Sind gestochen scharfe Bilder des Displays....
Hi!
Ich hab die Info, dass Nokia im September neue UMTS Handys vorstellen will auf dieser Seite gefunden:
http://www.wirelesssoftware.info/show1news.php/395.html
Gruss Sandrotto
Danke für die Information! Da bin ich aber beruhigt
Merkwürdig, dass Nokia im Developer E-Mail eine andere Information rausgibt....Aber nur 3 MMS wären schon zu wenig gewesen, wahrscheinlich hat sich da ein Fehler eingeschlichen...
Ja, das stimmt. Aber ich seh das nicht als grosses Problem, denn sowas brauch ich eigentlich gar nicht.....aber ist Geschmacksache.
Aber dass man nur 3 MMS speichern kann, finde ich dagegen nicht so toll...
Bilder 6610
Hi!
Du kannst die Bilder auf http://www.pbase.com gratis raufladen. Einfach ein Album generieren. Oder Du kannst sie mir auf sandrotto@hotmail.com senden und ich stell sie in mein Album....
Danke & Gruss
Sandrotto
Hi zusammen!
Ich hab gerade den Nokia Developer Network Newsletter bekommen, und darin steht, dass sich im 7210 nur bis zu 3 MMS in der MMS Inbox speichern lassen! Hört sich nach sehr wenig an.....
O-ton Nokia:
Nokia 7210 Device Profile:
...
MMS implementation:
* MMS sending (graphics/text)
* MMS receiving (graphics/text/audio, up to 3 MMS messages storage in MMS inbox)
* A message can contain text, a audio file and a graphic item, which can be
saved as screen saver (e.g. animated) and ringing tone
...
Gruss Sandrotto