-
hallo,
also erstmal vorweg: der Fastport an meinem W995 ist nach 2 Monaten schon wackelig (Aufladen&Musik). Und das, obwohl ich bisher eher wenig Musik gehört hatte. Der Servicepoint hat das Gerät eingesendet. Der Port soll "neuerdings gelötet" sein und daher angeblich fehleranfällig.
Egal, ich wollte eh ein sehr gutes Hifi-Headset mit Mikro für den 4-poligen Mini-Klinkenanschluss. Aber leider finde ich bisher keine Aussagen zu Kompatibilität zum W995.
Das Ultimate Ears super.Fi 5 vi (jetzt Logitech) habe ich jetzt zurückgesendet. Es funktioniert an einem IPhone wunderbar (auch mit Mikro), an einem PC klappt es mit dem Musikhören, aber an einem W995 kommt ein ziemlich verzerrter Klang raus. Und nur wenn man auf die Mikrotaste drückt (! :confused: ) kommt der super Klang. Also scheinbar hat SE einen eigenen Belegungsstandard für ihren 4-poligen Klinkenstecker designd. Ich habe deswegen mal eine Mail an SE gesendet...mal sehen was die schreiben.
Daher meine Frage: wer kennt ein Headset (mit Mikro) das sehr gut klingt und einen 4-poligen 3.5mm Anschluss hat und mit dem W995 arbeitet, ausser das neue von SE selbst: Sony Ericsson MH-700 (auch mit 4-pol Mini-Klinke und Mikro!)
Ich warte jetzt auf mein eingesendetes W995 und probiere dann vielleicht nochmal dieses Headset: "Klipsch Image S4i".
bye
-
we travel
hu
Zitat
und wetravel sollte auch auf jedem java-fähigen telefon laufen. (das ist ganz kostenlos (speichert die karten aufm handy)) aber hab keine Ahnung ob die auch Fußgängernavi haben.
also "we travel" funktioniert noch ein bisschen holprig. Fussgängermäßig funktioniert es auf meinem w995 nicht wirklich. man muss sich immer erst ein paar hundert (?) Meter bewegen ;-). Auch wenn ich auf Fussgänger navi umstelle. Also wenn man im Bus sitzt, dann zeigts plötzlich die Strassen an. lustig.
ansonsten ist die Grafik äußerst schlicht.
und ich hab es nie geschaft einen Quellort und Zielort mit Strasse einzugeben. wollte das Programm nicht. normalerweise gibts du einen Ort an und er findet den Ort und bestätigst....naja.
aber immerhin habe ich die Griechenland-Karte geladen und hatte so auch fast alle Strassen in Kreta! :-))
aber es läuft auf dem w995 eigentlich nur mit dem vorgefertigten Paket von "We-Travel Rundum-Sorglos-Paket by logofreax" (google).
viel spass
mfg
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von re4per
Wie bekomm ich am handy die M2 abdeckung ab , um dann den memory stick einzubauen?
Also am besten beim ersten Mal z.B. mit einem ganz ganz kleinen Schraubenzieher mit etwas Druck unter den offenen Teil der Speicherkartenabdeckung und dann von der offenen Seite zuerst nach oben stemmen 
Die Abdeckung ist auf der anderen Seite immer 'angebunden'.
Danach geht es einfacher. Fand ich auch etwas komisch.
Grüße!
-
Hallo Rakph
Zitat
Original geschrieben von RalphGM
Hat jemand schon einen Memory Stick Micro? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und finde keinen Shop der liefern kann.Ralph
Ich habe vor einer Woche bei Amazon bestellt und heute bekommen.
such nach diesem Begriff. Preis ist auch ok, weil ja kein Porrto anfällt:
Sony Memory Stick Micro 1 GB Speicherkarte
grüße!
-
Re: Re: Gibt es Adapter von MemoryStick Micro auf Duo?
hi
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es inzwischen einen Adapter von Micro auf Duo?
interessiert mich jetzt auch. also beim 1GB M2 ist laut Amazon-Beschreibung ein Adapter dabei:
"Mikroadapter im Lieferumfang enthalten: Mit Hilfe des Adapters, der so groß ist wie ein Standard Memory Stick™, können Benutzer Daten an Memory Stick PRO-kompatible Geräte übertragen."
Ist das was du suchts?
grüße!
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
[...]
In einem Thread wurde gefragt, wie der Unterschied zwischen W800\W810\w900 und dem K800i im Bereich Lautsprecher Qualität und Kopfhörer Qualität wenn Mp3´s angespielt werden. Würde mich auch interessieren, villeicht kann Meilow dazu mehr sagen
Ich wiederhole nochmal die Frage zu der Musiklautstärke: Es wäre sehr nett, wenn jemand von euch zur Lautstärke der mp3s etwas sagen könnte. In den bisherigen Thread wurde immer gesagt, dass es von der Quali ähnlich dem K750 ist.
Aber kann man beim Strassenverkehr oder in der U-bahn noch richtig laut MP3-hören? Mit dem W800i geht das. Das Nokia 6230i ist z.B. viel zu leise dafür und damit als mp3-Player gar nicht tauglich!
Die Lautstärke im Vergleich zum W800i/W810i oder zur realtiv lauten Umgebung wäre sehr interessant. Weil wenn es so leise ist wie ein Nokia 6230i, scheidet es als MP3-Player-Ersatz leider aus.
Wie siehts mit dem k800i aus? Bin ja gespannt auf eine Antwort, dann kann ich endlich auf "Bestellung" klicken. 
Viele Grüße!
-
hallo!
Zitat
Original geschrieben von graffET
hi und hallo! ich würde vielleicht noch den bug der lautstärke des k800i (natürlich freie version) bemängeln. sogar wenn ich das hpm70 vom w800i dran habe, ist die wiedergabe der musik nicht annähernd so laut wie die des K750i.
bug oder feature?
Grüße aus Berlin, graffET
danke für diese Frage. Es wäre sehr nett, wenn jemand von euch zur Lautstärke der mp3s etwas sagen könnte. Kann man beim Strassenverkehr oder in der U-bahn noch richtig laut MP3-hören? Mit dem W800i geht das. Das Nokia 6230i ist z.B. viel zu leise dafür - als mp3-Player gar nicht tauglich!
Wie siehts mit dem k800i aus?
Grüße!!
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
mein tip: lass dir das normale headset umbauen und mach dann den richtigen
sportkopfhörer ran
meinst du sowas:
http://www.globetrotter.de/de/…0fed096aaa4854defdccabf2c
oder hast du nen speziellen tip?
gruss
-
Headset HS-8 klingt grauenvoll platt
hi!
Zitat
Original geschrieben von polli
das HS-8 ist identisch mit dem beim 5140 mitgelieferten. Ist soweit deutlich besser als das Standardheadset für´s Joggen geeignet.
Bislang hab ich aber immer nur das Standartheadset verwendet und bin damit zufrieden (klingt auch besser als das HS-8)
ja, zum joggen ist das HS-8 wie erwartet super, aber das es im Vergleich zum durchschnittlichen Standardheadset (beim 6230) so grauenvoll platt klingt hätte ich nicht gedacht. Die Höhen sind blechern, die Bässe gar nicht vorhanden. habe mir das Teil neulich original-verpackt über ebay ersteigert. ich muss schon sagen, da mussste sich Nokia schon ganz hart anstrengen, um ein headset mit so einem schlechten Klang einzukaufen!
gruss!
-
hi Lion1984,
hab das gleiche Problem wie du.
Abhilfe könnte das "Nokia Sport-Headset HS-8" schaffen, wenn es denn endlich lieferbar wäre. Zum 5140 wird es ja mitgeliefert!!!! (Welcher 5140-Besitzer verkauft es mir?
(http://www.nokia.de/de/31/cont…98/23564-framedPopup.html)
Diverse neue oder bald lieferbaren Stereo-Bluetooth-Headsets oder -Kopfhörer werden an den aktuellen Nokia-Handys wegen fehlender Unterstützung des A2D-Profils und evtl. fehlender Audio-Ausgabe auf die Bluetooth-Schnittstelle nicht nutzbar sein. Da müssen wir wohl auf die nächste MP3-Player-Generation mit Telefonfunktion warten...
grüße!