Drüben bei blackberrybase.net gibt es ja doch einige Meldungen bezüglich schwankender Gesprächslautstärke. Gibt es hier auch Betroffene?
Beiträge von frankmue9
-
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Nokia Lumia 2520 Tablet inkl. Rechnung vom 1.10.2014 in Rot. Die Verpackung wurde einmalig geöffnet, um das Gerät in Augenschein zu nehmen. Das Gerät kann gerne abgeholt (Hannover oder Alfeld) werden, Versand und PayPal bei Kostenübernahme ist ebenfalls möglich.
Lieferumfang:
• Nokia Lumia 2520 rot in OVP + Zubehör
• Rechnung zwecks Garantie
Techn. Daten:
• 25,7 cm (10,1Zoll) IPS Display
• Full HD Auflösung (1920 x 1080)
• 32 GB Speicher + micro SD-Kartenslot (max. 64 GB)
• 2,2 GHz Quadcore, 2 GB Ram
• Windows 8 RT
• 6,7 MP Kamera + 1,2 MP Frontkamera
• Wlan, 3G (UMTS), 4G (LTE), Bluetooth, NFC und GPS
• mircroUSB, microHDMI, microSD, microSIM, Kopfhöreranschluss
• 615gPreislich dachte ich an 275 €. Keine Rücknahme, da Privatverkauf.
-
Cyan ist auch für die O2-Geräte ausgerollt.
-
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia Lumia 1020 in gelb mit 64 GB. Auf dem Display sind 2 leichte Kratzer im Bereich der Tasten, das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren, als Schulnote würde ich eine 2 geben.
Neben der OVP und dem Standardzubehör gibt es noch den Camera Grip, das Ladecover und ein Fatboy-Ladekissen , alles in gelb.
Das Nokia stammt von O2, Lieferschein aus 10/2013 wird mitgeliefert. Preisvorstellung 375 €,
Abholung in Alfeld oder in Hannover möglich, Versand und Paypal-Zahlung ist bei Gebührenübernahme natürlich möglich.
Preis: 325 € zzgl. Versand und eventueller PayPal-Gebühren. -
Hallo,
ich habe hier einen 5% Rabatt-Code von reifen.com den ich nicht benötige, er gilt bis 31.10.2014 auf alle Alu- und Stahlkompletträder online sowie in den Filialen. Den Code gibt's per PN oder Mail, wie gewünscht. -
Hallo,
ich möchte gerne mein Nokia Lumia 1020 in gelb mit 64 GB gegen ein Blackberry Passport tauschen, Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich.
Neben der OVP und dem Standardzubehör gibt es noch den Camera Grip, das Ladecover und ein Fatboy-Ladekissen , alles in gelb.
Das Nokia stammt von O2, Lieferschein aus 10/2013 wird mitgeliefert. -
Ich habe gestern ein 1020 64GB von O2 in Betrieb genommen, mir wurde das Cyan-Update sofort zum Download angeboten
. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Unterscheiden die bei der DP auch nach O2 Gerät und andere?Mein O2-1020 mit DeveloperPrewiev hat kein Cyan-Update. Vielleicht sollte ich wirklich auf die CV umsteigen ...
Ich habe gestern ein O2-Gerät in Betrieb genommen, das Cyan-Update wurde mir gleich angeboten? Unter Extras + Infos steht auch Lumia Cyan :top:
-
Wieso Wabbelding? Das ist doch Hartplastik und sitzt recht fest auf dem Lumia, gut, als Schutz vor einem Sturz ist es ja auch nicht gedacht.
Ich nutze es eh nur auf dem Fatboy-Ladekissen.
-
Ich habe mir jetzt noch das Ladecover gekauft, sieht schick aus und das Gerät wackelt jetzt auch nicht mehr beim tippen auf dem Tisch, die Ecken des Geräts werden auch gleich noch geschützt. :top: