Hallo suche nach auszahlungen oder gutschriften für eine vvl für oben genannten Tarif. Verändert sich die Auszahlung wenn man noch die Daten Flat für 10euro dazu nimmt?
danke schon einmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche nach auszahlungen oder gutschriften für eine vvl für oben genannten Tarif. Verändert sich die Auszahlung wenn man noch die Daten Flat für 10euro dazu nimmt?
danke schon einmal
habe bei lan.com flug gebucht, hatte damals aber noch keinen gültigen reisepass. deshalb hatte ich damals perso nr angegeben. inzwischen ist der reisepass fertig. jetzt frage ich mich, ob ich noch von der perso nr. auf die reisepassnr. ändern lassen soll?! weiß da jmd, ob das mit einer einfachen Mail getan ist, oder brauche ich das garnicht zu machen?
Hi suche angebot für k850i mit vvl von o.a. Tarif. Alternativ auch ne Auszahlung.
Tarif soll der alte T&M 50 bleiben mit den 150freisms.
Danke
sind bei T&m100 allin code 25 50frei sms dabei?
was für kosten fallen bei der superflat mtl. denn als student an? gibts da probleme wenn man schon v50student hat?
hat man den tarifwechsel nach 3monaten irgendwie vertraglich zugesichert wenns die möglichkeit bei aktivierung des vertrags noch gab?
gibt es jetzt aktuell noch ein angebot mit 2x combi comfort und einer ps3? wenn ja wie siehts preislich aus?
bitte um eine schnelle rückinfo.danke
eig wollte ich einfach ne ps3 mit 2 originalen controller und 2x Zehnsation.
haste da einen preis für mich? bzw kann man auch anderes spiel anstatt gt5 wählen? denke da an pes08.
gibts auch ein angebot mit 2x zehnsation und nur ps3? oder ps3 und extra controller?
kurze frage:
ich habe derzeit einen vodafone v50student tarif. wenn ich jetzt 2 weitere verträge über meinen namen abschließe und dafür punkte kassieren möchte, ist das ohne weiteres möglich? oder bekommt man die punkte nur wenn man noch garkeinen vertrag bei vodafone hat?
kurz noch was anderes: ist es bei vodafone ohne weiteres möglich 2 v50student verträge und noch einen combicomfort zu erhalten oder wird das abgelehnt?
Wann gehen denn die TVs wieder zum Versand??
Habe letzten Dienstag bestellt und Unterlagen geschickt, aber seitdem hat sich nichts getan. Online steht nur "geht in den Versand". Freund von mir hat NACH mir bestellt und TV bereits am Freitag erhalten!? Wäre über ne kurze Auskunft dankbar.