Beiträge von BitterSweet

hallo,
    hab ein neues Samsung r6100 gekauft! das erste problem ist:
    es sind mehrere telefone an der isdn anlage angeschlossen! alle 3 klingeln 3 zeichen eher als das samsung, das meldet sich erst dann akustisch und auch graphisch, sprich erst nach normalen 3X klingeln kann ich mit dem samsung in den anruf eingreifen! was ist da falsch?
    das 2.!
    ich hab dem samsung eine eigene nummer zugeteilt, es ist jedoch noch ein isdn telefon angeschlossen, das klingelt immer wenn die nummer angerufen wird die eigentlich nur für das samsung vorgesehen war mit!!
    wie stelle ich das ab?
    danke!

hallo,
    suche ein 2. SchnurlosTelefon!
    es sollte nicht mehr als + - 40euro inkl. versand kosten!
    macht mir bitte ein paar angebote! ich brächte das Telefon möglichst schnell!
    danke!
    mfg :top:
    PS: wir werden uns sicher einig!

Hallo,
    ich war letzte woche in münchen!
    dort hab ich im herti, org. nokia ok oberschalen für das 8210 gesehen für 9,95Euro!
    hab auch 2 gekauft der preis stimmt wirklich, denke dass es recht günstig ist, also wenn jemand interesse hat und dort wohnt!
    Der laden ist am Karlsplatz (Stachus) !!
    gruß aus Zürich

Top Angebote

hallo,
    ich bin ja der erste der etwas dazu schreibt! :)
    dann will ich mal:
    ich finde den aufbau eigentlich ganz ok! was mich jedoch stören würde, gleich auf der startseite die top angebote, hier würde sich finde ich, ein link zu den angeboten besser eignen, da es für mich irgendwie aufdringlich! besser wäre es auch wenn man links an der seite euer angebot nicht "durchscrollen" muss!
    gruß BS
    PS: aber das ist nur meine meinung! :D