EDIT: hat sich erledigt
Beiträge von Bayernpeter
-
-
E7 für 129,95 fehlt auch noch in der Liste
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Ich hab' nach einigem Hin und Her in Brhv. ein Aino bekommen. Leider fehlen die 8 GB Speicherkarte, das Handbuch und das USB-Kabel. Auf dem Kassenbeleg steht kein Hinweis auf fehlendes Zubehör.Gibt es eine Möglichkeit, das telefonisch bei einer zentralen Hotline zu reklamieren ohne wieder in den Shop zu müssen? Auf der Telekom-Website habe ich keine passende Reklamations-Hotline gefunden.
Sei doch froh dass du eines bekommen hast für den Preis! Vielleicht sollten die Shop-MA noch was drauflegen, dass du es mitnimmst?
Manche haben Vorstellungen...
Hallo es geht um Präsenter nicht Neugeräte!
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Niebauer hat jetzt das Motorola Defy (nicht Plus) drin:
http://www.ebay.de/itm/330700732433Gerät 19,00
monatl. Grundgeb. 39,99
Anschlussgebühr 29,99 -
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Das ist keine Frage des Hausrechts sondern der Vertragsfreiheit.
Neue Desires werden wahrscheinlich nicht in die Shops kommen, die ich im Januar schon abgegrast haben oder bekommen die "Nachschub"?
Es geht hier im Thread um präsenter. Die Shops haben meist nur ein Gerät als Präsenter verfügbar, ausgenommen vermutlich Iphone's. Dioe gibt es aber derzeit nicht als Präsenter.
Daher wird kein Shop nachschub bekommen haben, sprich was weg ist ist weg und kommt auch nicht mehr nach
-
Nein nur die die`s vorher auch schon gab 551, Desire, etc
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Die Preise die Du hier nennst, fürs N8 und so, sind das Präsenterpreise oder Abverkaufspreise wie das Tablet für 199?Lieber Lars!
Wie lt. der Titel des Threads? Genau Abverkauf von V O R FÜ H R G E R Ä T E N

-
E7 ist auf 129 runter, div. Geräte wurden um 50 % reduziert und ein digitaler Bilderrahmen ist für 4,95 zu haben
-
Aktuell zu haben:
Sony Ericsson X10 mini pro schwarz von T-Mobile. Aussteller minimale Gebrauchsspuren
Kaufbeleg vom 24-02-2012! Achtung das Display hat rechts ober einen kleinen schatten in Grße eines 1 Cent Stücks, sieht man nur wenn das Display ausgeschaltet ist.mit Akkudeckel, Ladestecker und USb.Kabel, Headset, OVP, Kaufbeleg
Verkaufspreis Euro 50,90 incl. vers. DHL-Versand
Bedingungen aus erstem Thread bleiben bestehen.
-
Netter Thread! :top: