E6-00 in Heidenheim/Brenz noch verfügbar, Xperia Mini in weiss in Ulm verfügbar
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Der Preis ist doch immer noch megageil - brauchen wir doch nicht drüber diskutieren!
-
Ich kanns nur immer wieder betonen:
reingehen in den Laden, höflich nach einem bestimmten gewünschten Gerät fragen, bei nach event. einem weiteren fragen. Sollte wieder verneint werden fragen ob ein anderes Präsenter Gerät noch verfügbar wäre und man gerne ein Trinkgeld in die Kaffeekasse legen würe (Höhe je nach Wert des Gerätes).
Ruhig mal über den eigenen Schatten springen und dem Verkäufer event. in den Hintern kriechen.
Wer das nicht kann sollte die Präsenterjagd tunlichst aufgeben
-
Roadrunner0778 und Paketmarke
Beide sehr schnell top und sehr freundlich - gerne wieder!
-
Verkaufe ein toperhaltenes Motorola XT610 pro.
Rechnung stammt aus November 2011. Das Gerät weisst in meinen Augen keine Gebrauchsspuren auf sieht aus wie neu.Lieferumfang:
Motorola Pro
Akku
Ladestecker
USB-Datenkabel
OVP
deutscher Kaufbeleg vom November 2011Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä -
O.g. alles weg!
Aktuell:
Vodafone SAmsung Wave 723 mit Kaufbeleg vom 05-01-2012 / Schaut absolut top aus (neuwertig) mit OVP, BDA, Headset, Akku, USB-Datenkabel, kein Ladegerät
Verkaufspreis Euro 75,00
(Kaufpreis 60 + 5 Trinkgeld + 10 Porto incl. Parkhausgebühr)restlichen im ersten Beitrag genannten Bedingungen behalten Gültigkeit
Kontakt per PN
-
149,90
EDIT: Präsenterpreis lt. Auskunft meiner Quelle, 169,90 neu!
-
Den Weg nach Ulm können die Ortsansässigen sparen. In der Innenstadt bekommt man Präsenter nur noch bei neuvertragsabschluss sim only als zuckerl dazu.
Sprich für uns Handyverrückte sinnlos
-
-
So, dass LG E900 im anderen Thread ist wieder käuflich zu haben, nachdem ein user das erforderliche Geld nicht auftreiben konnte.
Noch eine kurze Anmerkung vor meinem eigentlichen Verkaufsnagebot: Bitte spart euch nachrichten, wie "hätte Interesse..." "ist das Gerät noch da..." oder Ähnliches! Ich beantworte jede freundlich geschriebene PN, auch wenn das Gerät schon weg ist, daher erübrigen sich Fragen, die in vorgenanntes Muster passen. Die Antwort erhaltet ihr spätestens am nächsten Tag.
Nexus S ist verkauft
Folgendes Gerät habe ich auch noch zu verkaufen:
Samsung Nexus S GT-I9023
Der Vodafone-Kaufbeleg datiert auf den 27-12-2011 und ist auf mich ausgestellt. Zum Gerät selber brauche ich euch ja wohl nicht viel sagen. Derzeit ist die 4.0.3 Software aufgespielt und das Gerät läuft megastabil. Daher mein Hinweis -> da die Software noch nicht in D erhältlich ist gehe ich derzeit davon aus, dass ihr das Gerät im Schadensfall nicht so einfach über Vodafone geswappt bekommt. Die Rechnung gebe ich aber trotzdem mit.
Das Handy hat am oberen Display einen minimalen Kratzer von ca. 0,8 cm. Ansonsten befindet es sich in einem gebrauchten jedoch toperhaltenem Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. man sieht halt dass es nicht neu ist.
Lieferumfang:
Nexus S mit Akkudeckel
Akku
USB-Datenkabel
OVP
Kaufbeleg vom 27-12-2011Haben will ich Euro 155,90 incl. vers. DHL-Versand. Preis setzt sich wie folgt zusammen:
Kaufpreis 125,00 + 20 Trinkgeld + 5 Aufwandentschädigung + 5,90 Versandkosten
Nexus S ist verkauft
---ausserdem habe ich noch ein Samsung Galaxy TAB GT-P1000 mit 16 GB und 3G und WLAN. Rückseite ist weiss, Rechnung ist auf mich aufgemacht und vom 21-12-2012. Tablet befindet sich in einem sehr gut erhaltenem gebrauchten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, halt ein Präsenter. Kein Sim- und/oder Netlock. Da ich nur das blanke Gerät erwerben konnte musste ich Zubehör wie Datenkabel, ladegerät, Tasche extra dazu kaufen. Das Gerät hat die Originale Software drauf und wurde von mir nicht gerootet o.ä.!
Lieferumfang:
Samsung GT-P1000
3 USB-Datenkabel
ein Ladegerät
eine hochwertige Lederklapptasche (Stilgut UltraSlim Case für Samsung Galaxy Tab)
OVP
Kaufbeleg vom 21-12-2011Haben will ich Euro 235,90 incl. vers. DHL Versand. Preis setzt sich wie folgt zusammen:
Kaufpreis Euro 160 + 10 Trinkgeld + 30 Tasche + 10 Ladegerät + 10 USB-Datenkabel + 10 Aufwandsentschädigung + 5,90 Versandkosten
zusätzlich könnt ihr noch dazu erwerben (kein Einzelverkauf):
32 GB Micro-SD karte Class 4 von San-Disk mit Media-Markt Rechnung vom Dezember 2011
- Euro 25,00
HP Bluetooth-Tastatur, originalverpackt mit Kaufbeleg vom Dezember 2011
- Euro 18,00und wie immer bei Präsenter von Vodafone gilt: 12 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum!
Sonstige im ersten Thread genannten Bedingungen behalten auch für die beiden o.g. Geräte GültigkeitNexus S ist verkauft