-
Zitat
Original geschrieben von els_100
so habe jetzt nen iphone 4 mit netlock bekommen für 274 euro
Danke an Bayernpeter :top:
Der Dank gebührt eigentlich nicht mir, sondern f l a m 3 der die aktuelle Liste gepostet hat.
Auch mein dank an die Infogeber, habe auch zwei Geräte ergattern können u.a. in einem Shop wo ich bis dato noch nicht mal einen Blumentopf gewinnen konnte.
Vielleicht ist doch das Trinkgeld, welches ich immer stifte, der "Türöffner"!
-
Zitat
Original geschrieben von jordan5
An die Erfahrenen hier 
Wenn man so offensichtlich angelogen wird, kann man den Leuten dann irgendwie beweisen dass man selber recht hat und er unrecht? Habt ihr für mich nen Druckmittel, ne Drohung, damit se die Handys rausrücken?
Danke
Geht's noch? Druckmittel?
Man es wird immer besser ! Wenn ich solche Beiträge wie deinen lese wirds mir schlecht - wundert mich nicht dass manche Verkäufer, egal in welchen Elektronik- bzw. Handyshops, so mies drauf sind, wenn die Kundschaft solche Gedanken hegt!
Was bringts dir wenn du recht hast und er nicht? Wenn der VK dir nichts verkaufen will bekommst du halt nichts und Schluss!
EDIT: Kannst ja ein SWAT-Team anfordern und den Laden stürmen 

-
Suche aktuell in Samsung Nexus S aus der Aktion. Wer eines übrig hat bitte kurz melden. Beitrag von mir ist im Suche
-
Hallo!
suche ein Samsung Nexus S handy aus der aktuellen präsenter Aktion.
Komme diesmal leider erst viel zu spät dazu in einen laden rein und such daher auf diesem Wege. Gerät sollte komplett und in neuwertigem Zustand mit Vodafone-Kaufbeleg sein
Zahlen würde ich über paypal Euro 155,90 inkl. vers. DHL Versand und zahlung per paypal, da ich das Gerät noch an Weihnachten haben sollte.
kontakt bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von CityMonster
Vielen Dank für die Liste!
Sind die Preis für alle Shops verbindlich oder sind das Empfelungen?
Mit hat ein Berliner Shop das Wildfire für 79 Euro verkaufen wollen.
Gruß CM
Alles anzeigen
lies dir den thread durch und deine Fragen werden beantwortet
-
295,90
incl. vers. Versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich wüsste nun nicht, wo es sonst hineinpassen könnte, daher hab ichs mal hier in diese Kategorie sortiert...
Der eBay-Verkäufer Priceguard hat das WLan-Internetradio "Webby" für 39,90€ frei Haus im Angebot. Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung usw.
link?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone: [url="http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-Note-N7000-Smartphone-Touchscreen-Android/shop-de_dpip_42686284-0/?CategoryName=sh22804215#lmPromo=la,1,hk,sh4324733,fl,Z1_S1_TT_DYN/"]Klick hier[/url]
das ist ein schnäppchen-thread und nicht wer findet den höchsten preis thread
-