...sie kommen...und sie gehen....
Beiträge von Bayernpeter
-
-
endlich mal wieder ein Glückwunsch-Thread:
Alles Gute auch von mir
-
Zitat
Original geschrieben von Trauminsel
Wie wäre es, wenn TT dort auch einen Stand anbietet und die Leute sich dort treffen könnten? Ist nur grad so ein Gedanke. Dort würde dann auch die Möglichkeit bestehen manch älteren Computer im Vergleich zu einem modernen Smartphone zu erleben.Schönes Wochenende
Trauminselund wer zahlt den Stand und die Gebühren? Glaube nicht dass Carsten Millionär geworden ist
-
Ich hab mein HD7 vertickert und mir heute ein Omnia 7 geholt. Zwar von T-Mobeil aber ned so tragisch
Bis jetzt überzeugt mich das Teil auf ganzer Linie. Wer braucht schon ein Iphone oder Android?
-
-
sorry, aber ist doch schei**egal welches Desire, bei 149 gibt's doch nichts zu lamentieren, oder?

-
Bedank dich einfach bei allen bei TT und dass diese Schnäppchen noch nicht beim Krokodil gelandet sind
-
ned fragen, hinfahren und probieren!
Die besten Tipps wirst du sowieso nicht öffentlich bekommen, sägt sich doch keiner den Ast ab auf dem er sitzt

-
Warum nicht das Feld Wohnort im Profil z.B. umändern auf die ersten beiden Stellen der PLZ und für alle die im Biete unterwegs sind als Mussfeld einführen?
-