es gibt immer noch Präsenter, auch in Ulm. Am besten wie schon geschrieben in einen orignalen Vodafone Shop gehen und nicht zur haupt Sturm- und Drangzeit, da die MA sonst event. keine zeit haben
Beiträge von Bayernpeter
-
-
vermutlich nicht, sonst hätte er ja nicht gefragt
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Hat nichts mit "klugscheissen" zu tun. Eigeninitiative ist das Stichwort.
Genau :top:
Hintertragen bringt nichts
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
was ja auch schön wäre ist ein Treffen am Bodensee, dann eben ein Dreiländertreffen (A,CH,D) :top:Dann aber in der CH und wir decken uns alle mit ZTE und HD2 ein

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
noch ein paar Worte zum heißhalten:Sobald man den ersten Schluck genommen hat, wird der Inhalt sehr schnell kalt. War vor kurzem beim Arzt, hab vorher ein paar Schluck getrunken und nach nicht mal 45 min war der Inhalt nur noch lauwarm!
Ausserdem finde ich dass der Geschmack von Kaffee doch sehr überlagert wird von einem Plastikbeigeschmack.
Werde mal mich auf die Suche nach einem doppelwandigen Alubecher machen - und wenn der 25 Euronen kostet, hauptsache er hält lange warm und der Kaffee schmeckt noch
Habe immer noch den Primus, hat sich halt bis jetzt nix anderes ergeben. Kann von dem Teil im Winter nur abraten, keine zwanzig Minuten in der Kälte und das Ding hält einfach ned warm, wie auch bei dem Material
EDIT: ich versuche mal mein Glück mit dem hier:
-
für mich bitte:
niko2006
total problemlos, so muss TT sein :top:
-
So, Ulm ist auch abgegrast - nix interessantes mehr, auch keine Netbooks!
Wie ist die Lage in NU und weiter südlich?Hat einer eine Ahnung?
-
Sonderpreis Euro 295,90
nur bis 24:00 Uhr danach zu ebay