schon mal bei deinem Media-Markt versucht?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Sorry Jochen aber das muss sein (ned bös sein):
Früher durfte man im Forum das Wort "unlocken" schier gar ned verwenden und jetzt antwortet ein Mod einem User der sein Handy selber geunlockt hat und versucht ihm zu helfen...
So ändern sich die Zeiten

-
reduzierter VK auf Euro 66,66 incl. Versand
-
Dann hast du recht und ich unrecht!

-
was hat das im Werbe verloren? Wofür wirbst du?
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
keine emailsDa würde ich mich aber vorher schlau machen, bevor ich sowas behaupte. Hab das H1 sowohl mit D1 als auch O2 nbetrieben und beidesmal ging email ohne probs. Musst halt ein 360 Konto aufmachen. Kostet ja nix!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Abi99
Also bei uns in Fulda kostet das Samsung M1 65.- EUR incl. 25 Euro Startguthaben und das ohne Simlock. Das finde ich schon günstig.du kannst aber das M1 mit dem H1 nicht vergleichen - das ist wie Tag und Nacht
tribun 72
Ich war immer damit zufrieden und überlege gerade mir das H1 als Zweithandy für meine Fyve Karte zu holen
-
schonmal ein- und ausgeschaltet?
-
Überschrift sagt alles, Gerät ist vom 27-11-2010. Displayschutzfolie wurde sofort aufgezogen und Gerät nur in Ottersilicontasche befördert. Daher läßt sich sagen das Gerät ist absolut top neuwertig. Die Rechnung ist original von O2 und auf mich ausgestellt. Wie geschrieben ab Werk unlocked mit jeder Micro-Sim nutzbar
Tauschen möchte ich ausschließlich gegen ein HTC Desire HD, maximal zwei Wochen alt - neuwertig keine Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren (halt wie mein Iphone) und einer 32 GB Micro-SD. Alternativ möchte ich eine Zuzuahlung von euch haben. natürlich erwarte ich für das Gerät eine deutsche Rechnung wie ihr dies auch von mir bekommt.
Nur persönlicher Tausch möglich, soll keiner bei mir die Katze im Sack kaufen und ich will es euch auch nicht zumuten. Raum 891xx
Kontakt per PN
EDIT: ich Wohne im Raum Ulm - daher bitte keine Tauschangebote aus Berlin, hamburg, Köln, etc. - nur persönlicher Tausch!!!
-
Hast du ein freies oder ein gelocktes Gerät?