Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
-
EDIT: Dies ist ein Thread der Fa. Thaysen und ich will einfach nur objektiv bleiben und nicht wie andere hier den Beitrag zuspamen.
EDITEDIT:
Kommissionierung abgeschlossen, muss zugeben ist alles im sauberen Rahmen. Hab auch das Angebot mir nochmals durchgelesen und es war von Lieferzeit 1-2 Tagen die Rede - also alles im grünen Bereich!
Gefällt mir auch dass immer ine neue Statusmeldung per Mail reinkommt und man immer am laufenden gehalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darf man fragen, was Du bestellt hast?
Ganz was übles

Samsung GT-I8320 H1 für 138 Euronen
-
Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das denke ich auch. Hoffentlich tut sich mal was bei den Prepaid-Tarifen im T-Mobile-Netz, da gibt es ja bekanntlich bis jetzt nichts vernünftiges bei den Datentarifen.T-Mobile nutzt mir persönlich bloss nichts, da daurnd Abbrüche bzw. gleich gar kein Netz oder max. EDGE
-
jaja die geiz ist geil mentalität treibt so Ihre Blüten. ja nichts zum regulären Preis kaufen!
-
Alles klar, das klingt beruhigend! Hab mal per NN bestellt - werde meine Erfahrung dann posten.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Fa. Thaysen? positiv oder negativ