Motorola TLKR T3 im Handelshof Langenau für Euro 14,99. Als Referenz gibt's folgendes:
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ICh fänds ganz nett wenns ne 1-2Tagesfrist und vllt noch eine 1-2Unterebenen gäbe, so dass die Angebote nach , ich sag mal, Genre bzw Artikelart ein wenig mehr gefächert sind und nicht ALLES in einem Thread ist.Wenn du eine Eintagesfrist hast, platzt das Biete in Kürze aus allen Näthen - genau das soll nicht der Fall sein. Wir sind hier immer noch ein Forum für Telefon, etc. und keine Verkaufsplattform....wobei ich mir da in letzter Zeit nicht mehr ganz so sicher bin....
Ausserdem wird es dann total unübersichtlich - und wer es nicht erwaten kann sein Zeug zu verkaufen hat ja immmer noch die Möglichkeit dies bei ebay, Sperrmüll etc. zu tunl
-
Danke für eure Vorschläge, bin wieder zurück. Dank des guten Wetters mussten wir nicht nach drinnen ausweichen sondern konnten fast die ganze Woche St. Peter Ording (Nordsee) bzw. Schwedeneck (Ostsee) geniesen
-
Verkaufe Samsung GT-I8320 besser bekannt als Vodafone 360 Samsung H1. Das Gerät ist in Schwarz und absolut neuwertig. hab's mir letzte Woche in Norddeutschland gekauft, da mein Iphone im Urlaub schlapp gemacht hat und ich dringend Ersatz benötigt habe. Kaufbeleg ist vom 02-09-2010 vom Expert, Husum
Lieferumfang:
H1 mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
Headset (unbenutzt)
USB-Datenkabel (unbenutzt)
OVP
Kaufbeleg vom 02-09-2010Verkaufspreis Euro 135,00 incl. Versand
Kontakt per PN
-----
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.
EDIT: Foto's eingefügt:
-
up
MPX200 für 40 all in
R520m für 30 all in
-
Schee war's in Norddeutschland (auch ohne Treffen) - viell. wird es ja in den nächsten Jahren was
-
Moti V3i im Plaza in Husum für 79,99!
Ist zwar kein Megaschnäppchen, aber Anfang letzter Woche hatten die noch zehn Stück und jetzt grad noch eines!
-
Eigentlich müsste ich schreiben teuerster Laden: Euronics Husum! U.a. ein Nokia 6120 noch dazu mit Branding fuer über 210 Tacken und ein Moti Z8 für über 300 Euronen! Da war ich vom gegenüberliegenden Expert doch positiv überrascht
-
Vodafone H1 ohne Vertrag neu fuer Euro 150 im Expert Husum. Gibt vielleicht Billigere Quellen aber da könnt ihr das Geraet mal anschauen und gleich mitnehmen. Hat auch noch andere Handys, das ist aber in meinen Augen das grösste Schnäppchen
-
Wären diese Fragen hier nicht besser aufgehoben: