ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Was für einen Sinn hat es denn diesen Thread ins Werbeforum zu verlegen?
:confused:
Was für einen Sinn macht der Thread überhaupt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Was für einen Sinn hat es denn diesen Thread ins Werbeforum zu verlegen?
:confused:
Was für einen Sinn macht der Thread überhaupt? ![]()
Schön dass hier einige Beiträge überzogen verfasst werden, trägt leider zum Threadthema gar nichts bei.
Hoffe der Thread bleibt offen damit andere user gewarnt werden vor solchen Shops. Versteh nicht warum hier User nach einem Schloss fragen, vielleicht sollte einfach mal ein Mod den Thread entmüllen und die unsinnigen und ausländerfeindlichen Beiträge einfach in den Müll kicken.l
Mein Lieblingshandyhändler ist Türke und zu dem gehe ich lieber 1000mal hin als zu manchen überspannten arrogaten Möchtegern-Handyshops die mit Deutschen besetzt sind.
Freak9899
Schnelle Zahlung - sehr netter Kontakt - gerne wieder
Ist es denn so schwer, das Wort "Suche" im Titel mit einzubinden?
![]()
Eigentlich ist die ganze Diskussion total unsinnig, da heute sowieso keiner sagen kann was das 4er in einem, zwei oder drei Montaen kosten wird.
Es ist immer soviel wert wie der Verbraucher zahlen will
Sorry dass ich nur so wenig schreibe
ZitatOriginal geschrieben von mollet
Dann kaufen Sie es doch in Deutschland für 1199€ im 3gstore...
Wir offerieren Ihnen allen hier einen fairen Service, wo schon mehr als 20 Bestellungen eingegangen sind, Sie können auch bis zum 17 July warten bis jeder unserer 20 Besteller die Geräte erhalten haben, auf Wunsch können wir Ihnen dann die Versandinformationen nach erlaubnis unserer Kunden zur Verfügung stellen.
liest sich wie eine google Übersetzung
Klappt die event. Finanzierung nicht z.B. auch beim Media-Markt? Schon mal gefragt?
per NN bestellen und einen Ziegelstein bekommen.
Wenn ihr alle 700 Tacken zu viel habt - ich geb euch gerne meine Kontonummer
Verkaufe mein Dual-Sim Handy C5212 von Samsung für Euro 90,00 incl. vers. Versand. Natürlich wie neu, Rechnung vom 18-06-2010 kommt auch mit.
Kontakt per PN
letzte Chance, heute Abend geht's zu ebay