Beiträge von Bayernpeter

Toshiba TG01 im Media-Markt Ulm für Euro 200!

Geestern gabs noch drei, einfach den Abteilungsleiter herrn Schneider darauf ansprechen. Preis sollte aber auch im System geändert sein.

Zum Vergleich hier der Preis bei günstiger:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=938984

Das Gerät hat ein O2 Branding, gibts in D auch nicht anders! Wer sich informieren will was das Gerät hat/kann sollte nicht hier schauen sondern z.B. hier:

http://www.xda-zone.de/forum/tg01-toshiba-tg-01-forum.html

Ein geiler Preis, da kann ned mal ebay mithalten

Verkaufe ein HTC Legend von Vodafone mit Rechnung vom 28-05-2010 für Euro 315,90 incl. vers. Versand. kurz benutzt - wie neu!

Lieferumfang:

HTC Legend
    Originalakku
    Original kombiniertes USB-Datenkabel/Netzgerät
    Original-Headset (unbenutzt)
    OVP
    Vodafone-Kaufbeleg vom 28-05-2010

Zahlung per Vorkasse - gerne auch Abholung PLZ 891xx bevorzugt

und nun das unvermeidliche:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 1 Jahr Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.

Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.

Ich könnte mir vorstellen, da das Gerät noch sehr neu ist, wird das "Super"-Angebot ned so super ausfallen wie du dir vielleicht erhoffst.

Die Händler die Handys ohne Vertrag hier verkaufen, und das zu einem guten Preis, kannst du an einer Hand abzählen. Meist bekommst du super Angebote nur in Verbindung eines Vertrags.

Vielleicht hilft ja Eigeninitiative und du frägst die Händler selber per PN an. Kannst ja z.B. handy-sascha auch mal anfragen. ist zwar ziemlich ruhig hier um ihn geworden, aber er hat immer wieder gute Angebote wenn man ihn direkt drauf anspricht.

noch ein paar Worte zum heißhalten:

Sobald man den ersten Schluck genommen hat, wird der Inhalt sehr schnell kalt. War vor kurzem beim Arzt, hab vorher ein paar Schluck getrunken und nach nicht mal 45 min war der Inhalt nur noch lauwarm!

Ausserdem finde ich dass der Geschmack von Kaffee doch sehr überlagert wird von einem Plastikbeigeschmack.

Werde mal mich auf die Suche nach einem doppelwandigen Alubecher machen - und wenn der 25 Euronen kostet, hauptsache er hält lange warm und der Kaffee schmeckt noch

Re: Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

bei Discount24 kommt das Teil aber aus D und nicht CN