Beiträge von Bayernpeter
-
-
Das ist ein Angebots und nicht such etc. Thread!

-
Re: JW Becher
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Bin mit meinem JW Becher auch nicht 100%ig zufrieden.Zum Einen ist der Klappverschluss nicht wirklich dicht. Wenn man den Becher schräg hält, tröpfelt es heraus, zum anderen dreht sich der Innenbecher beim Zuschrauben des Deckels immer ein Stück mit.
Das mit dem Klappverschluss war bei mir ned das Problem. Aber wehe das Teil ist umgefallen oder man ist dagegegen gestossen.
-
So mal kurz ein paar Zeilen zum Jack W. Thermobecher:
Meiner hat nach ein paar Wochen unten angefangen leicht durchzulassen, die Thermowirkung war nach knapp einer Stunde auch weg und nachdem er mir gestern leicht runtergefallen ist hat eine Delle abbekommen, nichts schlimmes eigentlich.
Fazit heute morgen durfte er sich am Münchner Hauptbahnhof eine schöne Mülltonne aussuchen. Ich werde mir dieses Teil nie wieder kaufen. War nicht sehr davon überzeugt und würde im amazon Stil maximal zwei von fünf Sternen vergeben.
Ich hab mir heute dann einen Primus Doppelwand-Becher 0,4 Liter für 13 Euronen im Mammut-Shop in Passau gekauft der mir alleine vom Schraubverschluss schon um Längen besser gefällt als der J.W.-Becher
EDIT: Das ist genau der Printus aus einem vorherigen Beitrag hier:
-
steinigt mich nicht falls schon gepostet:
6120c für 82 Euronen neu bei
http://www.guut.de/guut/shop/index.php?utm_source=guut
nur noch zwei Stunden
-
eigentlich fehlt hier nur noch ein Schloss
-
Kann mir einer der i780 Freaks bitte sagen, was für ein Ladegerät beim i780 verwendet wird? Mini-USB? Samsung eigen?
Hab mir in GB ein neues geschossen und vermute mal nicht dass ich einen passenden Deutschen Stecker mitbekomme!
Danke für eure Hilfe!
-
Im Real in Unterelchingen gibt's 12er Klingen Gilette Fusion im Vorratspack für Euro 29,99
-
Frage: ist es bei Real üblich, auf Handyrechnungen keine IMEI draufzuschreiben? Ist mir grade bei einem am Sa. erworbenen Handy aufgefallen...
-
Mann Sebstian! jetzt wirste ja wirklich schon ganz schön alt! Alles Gute zum Geburtstag, feier schön! Hoffe man sieht sich mal wieder