-
anspruch wirste keinen haben, aber wenn das Teil mal auf Reise ist läßt es sich nur schwer stoppen. Wobei auch das naicht unmöglich ist was die Tabletaktion von Tmobile gezeigt hat, wo der Postbote das Teil bei meiner ausgeliefert und wieder geholt hat.
Aus Fehlern lernt man, erste Bestellung geht zu mir ins Geschäft, die zweite in die Packstation -> eine wird schon ankommen
-
ich hab zwei bestellt, beim ersten steht versand wird bearbeitet, beim zweiten versand in Kürze
-
Amazon Handy Fire mit T-Mobile-Netlock für 13 Euro für Kunden ohne Prime und Euro 10 mit Prime jeweils ohne Vertrag:
http://www.amazon.de/Amazon-Fi…eywords=fire%20phone&tag=
Nach erreichen der Startseite unten rechts auf ohne Vertrag klicken und die 32 GB Version auswählen
Daumen drücken, dass es funktioniert
-
weiss jemand wo's gerade günstig Guthaben Itunes gibt?
-
sollten günstige Samsung Galaxy Zoom K auftauchen bzw. Samsung Tablet 3 7.0 Lite Wifi die kommen von der MM Aktion vom Freitag/Samstag für 222 als das K für 222 zu haben war und man sich zuätzlich ein Tablet holen jonnte - kostenlos-!
-
-
-
-
Die roten schicken ja bekanntlich zurück, die magentafarbenen teilweise, wobei ich heute ein One X für 40 zzgl.. Trinkgeld geschossen habe.
Gibt also immer noch Geräte
-
Weg zum Vodafoneshop könnt ihr euch vermutlich sparen. Seitens zwei Shops habe ich mitbekommen dass die zurückschicken müssen