Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Angebot gültig bis ...?MM anrufen -> nachfragen -> Eigeninitiative
-
neue Nokia E51 ohne Kamera mit Vodafone-Branding für 149:
-
weil es einfacher ist, andere für sich suchen zu lassen

-
Lieber Tobias!
Deine Frage ist natürlich legitim, aber nicht in dem Neu-Ulmer/Ulmer Thread

Interessiert es mich, was es im Media-Markt in Frankfurt/oder oder in Flensburg gibt? Die Threads sind doch total unübersichtlichEDIT: Warum schließen? Störts dass wir im Süden Schnäppchen haben? Schau mal wie lange es den Thread schon gibt - länger als du dabei bist

-
Jeder User hat nach einer vollzogenen Sperre, die Möglichkeit sich an Carsten zu wenden und sich selber darum kümmern, dass die Sperre aufgehoben wird.
Sollte dies nach längerer Zeit nicht erfolgt sein, ist meine Meinung, diese User haben schlichtweg keinen Bock mehr sich hier im Forum aktiv zu beteiligen!
EDIT: Aus einer dummen Gefühlsregung heraus habe ich mir auch schon mal eine Sperre eingehandelt

-
gibt's einen Link?
-
K770i ohne Vertrag im MM neu-Ulm für 99. Hatten eine ganze Verkaufsbox davon
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Es gibt keine offiziellen SD-Karten größer als 2 GB - der Standard ist nur bis 2 GB spezifiziert.ch hab hier eine 4 GB SD Karte ohne HC von Transcend vor mir liegen?

-
Verkaufe einen toperhaltenen iPAQ 114 von HP vür Euro 105,00 inl. vers. Versand über Hermes.
Gerät ist gut erhalten, auf dem Display klebt eine Displayschutzfolie. Einzig rechts oben und links oben sind zwei kleine (minimale) macken zu sehen - Gerät ist 100%ig top technisch i.O.
Dazu gibt es noch einintegriertes Ladegerät/USB-Kabel mit Dockingstation und ein zweites Ladegerät. Keine ovp, kein weiterer Zubehör
was das Teil techn. drauf hat, am besen auf der hp Homepage nachlesen.
Kontakt per PN, Zahlung per Vorkasse oder Abholung
Kein Handeln, keine Inzahlungsnahme, kein Tausch o.ä.