ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Bei dem Preis kann ich das verstehen !
Na ja hab die Woche schon ein G2 und ein G3 Demogerät für jeweils 70 bekommen. Da wirste dann bei Präsentern wählerisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Bei dem Preis kann ich das verstehen !
Na ja hab die Woche schon ein G2 und ein G3 Demogerät für jeweils 70 bekommen. Da wirste dann bei Präsentern wählerisch
Hätte auch ein htc max und ein htc One haben können. Aber das Mega hat den Vorzug bekommen
Samsung Mega - - > 149,95
ZitatOriginal geschrieben von onkelflo
8x mal? Alle für den Privaten gebrauch? Respekt.... Ansonsten hoffe ich das du es auch schön versteuerst! Den sowas ist schon frech!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man vor dem Posten erst einmal überlegen. Das Gerät heißt 8X wie Samsung S5 und er hat es als Präsenter ganz sicher nicht in dieser Menge bekommen.
Du rettet mir heute den Tag!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Lumia 920 Nokia schwarz (Pharos) = 60€
Lumia 1020 Nokia (EON) schwarz = 100€
Diese Preise wurden mir heute auch bestätigt - leider kein 1020 vorhanden, aber man kann nicht immer Glück haben
geiler preis fü das Max.
Kaufen und direkt swappen
Meine Quellen sind erschöpft, da sind andere mal dran ![]()
Third Place
Bitte für mich
Lt. Zweier Shops sind alle altpräsenter vor rund einer Woche zurückgeschickt worden. Entsprechender Abruf lag vor. Was zum ärgern, das HTC One X hat sofern noch verfügbar nur 9,95 noch gekostet