Zitat
Original geschrieben von Christian
Wir werfen alle User der letzten vier Jahre raus, begrenzen die Mitgliederzahl auf 5000, die sich alle persönlich bei Carsten legitimieren und mit ihm mal gepflegt einen trinken gehen müssen.
Sofern Carsten zahlt - gerne :top: 
elke: Dein Beitrag
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Für eine Sekunde habe ich gedacht: toll!

Und wenn man einfach mal sämtliche Bettelei Nachfragen à la "Wo finde ich den billigsten Flug / den günstigsten Staubsauger / Quelle-Gutschein / gratis Prepaidkarten / etwas Hirnschmalz ..." verbietet (entweder nur im Nicht-Telefon-Werbe oder in beiden Werbe-Foren)?
Diese Fragen sind imho in 99% aller Fälle keine ernsthafte "Probleme", sondern nur durch reine Faulheit ausgelöster Spam, der sich durch die Benutzung von Google leicht vermeiden ließe.
wäre wünschenswert, aber wir haben die Büchse der Pandorra schon zu weit geöffnet. Zu Anfängen von TT hats im Werbe nur Beiträge für und rund um Mobilfunk gegeben und jetzt wird schon nach allem und jedem geschaut und gefragt.
Das Gewerbliche ist dermaßen unübersichtlich, dass es keinen Spass macht irgendwas zu lesen gescheige denn zu suchen.
Leider bewegen wir uns im Werbe immmer mehr vom eigentlich Kern dises Forum's weg (meine Meinung) - was hat ein Banken-Thread o.ä. mit einem Mobiltelefon- oder Handyforum zu tun. Die Schnäppchenjäger die solche Schnäppchen suchen, sollte man irgendwie ausklammern können. jeder der an nicht Mobilfunkschnäppchen interessiert ist weiss doch auf welche Quellen er sich verlassen kann bzw. wo er gezielt suchen muss wie z.B. günstiger, geizhals.at, myde*lz, ebay, etc.
Sollte jedoch das Forum von Händlerbeiträgen, die im Werbe geschaltet werden leben, dann sorry für meinen Beitrag, TT muss auch leben.