Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, war mir damals auch aufgefallen. Wenn der letzte Satz tatsächlich lt. discount24 die Begründung dafür sein sollte, dann wäre das schon ein ziemliches Armutszeugnis...
Aber wahrscheinlich wissen die Verantwortlichen dort nicht mal, was ne IMEI ist und wozu die gut sein sollte. :pausserdem dauert es ewig, bis man bei Rücksendung sein Geld bekommt - ich warte auf 150 Tacken seit über drei Wochen :flop:
steigert natürlich nicht unbedingt meine Kauflust bei dem Laden
-
für die Sammler unter euch, Motorola CN620 neu für 89:
-
doch, wenn du zurückzieht, ziehe ich mein Deckelangebot auch zurück und user wie lexo321 können wieder beim SK zuschlagen
Schnäppchen ist wieder zu haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150328496007
@cracysurfer - schön, dass du es einsiehst :top:
-
Besteht nicht die Möglichkeit, das Werbeforum nur für angemeldete User sichtbar zu machen?
-
Solche User wie du, die SK's kaputt machen gehören für die Schnäppchen-Threads, in denen 99% SK's gepostet werden gesperrt
-
sprich du willst dich als SK-Killer outen - ist aber nicht schön :flop:
EDIT ab auf die ebay-Ignore-liste mit dir
-
es gibt zwielichte Typen bei ebay, die haben mehrere Accounts, mit dem einen machen sie den SK kaputt warten dann kurz ab, lesen die Beschreigungen kurz durch, vergewissern sich dass es sich um ein Schnäppchen handelt, ziehen das Gebot zurück und kaufen dann per SK mit einem anderen Account den Artikel (Stichwort vor mehreren Jahren User i-was-faster).
Sehe ich ein Schnäppchen und der SK wird kaputtgemacht, gehe ich drüber und wenn es nur zwei Euro sind. Jetzt kann der Schnäppchenjäger zwar sein Gebot zurücknehmen aber nicht per SK zuschlagen
-
zwei Möglichkeiten:
1. Früher aufstehen

2. Gebote vom VK streichen lassen - mein Deckelangebot könnte ich dann auch selber zurückziehen

-
Bei Aldi muss man nur lange genug warten können und die Daumen drücken. Hab vor kurzem ein Reisebett für meine Tochter für 49 Euro erworben und das gleiche für meinen Sohn zwei Wochen später um 20 Euro weniger bekommen.
Empfiehlt sich immer bei weniger frequentierten Läden nach Schnäppchen zu suchen, da in den überfrequentierten meist alles sehr schnell weg ist