ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Es kann nicht sein, dass Geld bestimmt, wie Gesetze gemacht werden, bzw. das Geld die Persönlichkeitsrechte aushebeln kann.
Und du meinst, es ist nicht so? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Es kann nicht sein, dass Geld bestimmt, wie Gesetze gemacht werden, bzw. das Geld die Persönlichkeitsrechte aushebeln kann.
Und du meinst, es ist nicht so? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xion
ich habe kurz nach dem abi (abi98^^) mein ersten handy gekauft, da meine freundin auch eins hatte![]()
in meiner schule hatte damals im ganzen jahrgang nur ein einziger ein handy.
ein jahr später während dem zivildienst waren es schon viele die eins hatten.
ich weiß nur noch das die ersten beiden handyrechnungensehr sehr hoch waren wegen den ganzen sms
Nicht nur die SMS, DM 1,89 im D2 Mannesmann Fun pro Minute ![]()
Verkaufe ein neues Nokia 5800 Farbe rot mit deutschem Kaufbeleg (Media-Markt ohne Vertrag) vom 13-02-2009
Lieferumfang
5800 m. Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Stereoheadset
TV-Adapter
Plektrum
BDA
Software-CD
Tasche
Rechnung vom 13-02-2009
16 GB Micro-SD
keine Sekunde damit telefoniert
Haben will ich Euro 315,00 incl. vers. Versand - kein Verhandeln - kein Tausch zahlung per Vorasse oder Abholung
Kontakt per PN
Achtung: Angebot gilt bis genau heute abend 19:15 uhr - ab 19:45 läuft es bei ebay los und ich werde es dann nicht mehr stoppen
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Bayernpeter,
bei O2 eventuell mit Branding (?) / wie kommst du in einen O2 Shop? / andere Farbe? Außerdem kann ich nirgendwo erkennen, dass im Threadtitel oder im Posting was von Schnäppchen steht.
Hast du ein Problem?
Vielleicht solltest du erstmal lesen lernen bevor du anderen Usern auf die Füsse trittst:
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Hier könnt Ihr jeden Tag einen neuen Knaller vorfinden, welchen wir 24 Stunden lang vergünstigt anbieten werden!
Und das angegebene Angebot war kein Knaller!
Lt. O2 Filialleiter in Ulm vergangene Woche sind die bei O2 vertriebenen Geräte zwar von O2 haben aber keinerlei Aussen- oder Innenbranding
EDIT:
Aber wie dir schon ein anderer User hier aus dem Forum geschrieben hat:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXXXXXXX
Wieso bin ich Dir überhaupt Rechenschaft schuldig ???? Wer bist Du?? Die TT-Forum-Aufsicht oder wie??
Grüße XXXXX
Wenn dir langweilig ist oder du anderen Leuten Vorschriften machen willst, geh zum Bund oder werde Chef
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Nokia 5800 XpressMusic Tube in blau für 315.35 €
Gibt's im örtlichen O2 Laden für 319 und da bei handyzek noch Versandkosten dazukommen ist das kein Schnäppchen
Neueröffnungsangebot Vodafone-Laden (Fussgängerzone) in Heidenheim:
VDA GPS für Euro 99,00
Nicht der Renner, aber vielleicht besser als nix