E66 ein jahr alt für 200:
http://cgi.ebay.de/Tip-Top-Nok…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
muss jeder selber entscheiden ob Schnäppchen oder nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E66 ein jahr alt für 200:
http://cgi.ebay.de/Tip-Top-Nok…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
muss jeder selber entscheiden ob Schnäppchen oder nicht ![]()
meines wissens nein, kommt aber event. auf den Abteilungsleiter drauf an
Hätte ich mich wirklich lustig gemacht, hätte ich das EDIT weggelassen....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nex-w
Tja, verkaufen... ist das denn so einfach?
Das Handy ist doch dann schließlich nur mit der von mir gekauften o2 sim nutzbar oder nicht?
Wie ist also ein späterer Ver + Neukauf möglich?
Die Frage ist aber nicht wirklich dein ernst, oder? :confused:
EDIT: ebay, TT, etc. - oder lass dir ein neues Cover drauf machen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Das wars dann auch für mich bei tipp24, ich weiß jetzt echt nicht ob ich auf den Jackpot hoffen soll oder besser nicht.
Ich habe zwar am Mittwoch 8,40€ gewonnen, aber eine Garantie auf den Jackpot bei einer Ltd. ist mir doch zu riskant.
Ich glaube, jetzt erklären sich auch die Gewinnquoten, früher stand immer dabei xx mal klasse 6 8,40€, xx mal Klasse 5 15,77€ usw usw
Jetzt werden zwar die Quoten angegeben, aber nicht die ANzahl der Gewinner.
Auch frage ich mich, wie das mit dem Jackpot klappen soll?
Wenn niemand beim staatlichen Lotto gewinnt, aber jemand bei Tipp24 dann gibt es bei tipp24 den vollen Jackpot?
Wenn es aber z.B. beim staatlichen Lotto 2 Jackpot Gewinner gibt, und bei Tipp24 einen, dann bekommt der Tipp24 Spieler den vollen Jackpot, oder den jackpot/2, oder Jackpot/3 ?
Wie sieht es bei 2 staatlichen und z.B. 2 Tipp24 Jackpot Gewinnern aus?
Für mich zu viele offene Fragen.
liest sich wie meine Situation!
Werde meine Tipps nochmal im Lottoladen abgeben, pfeif auf die paar Kröten - würde mich in den A*sch beissen falls ich gewinnen würde und müsste mich mit jemandem auf der Insel auseinandersetzen
auf jeden Fall gilt: Tschüss Tipp24, war gemütlich, wirds halt wieder etwas stressiger
EDIT: was extrem ärgerlich ist, ist das tipp24 mit dem 25 Mille jacki wirbt und diesen Disclaimer auf der page hat:
DISCLAIMER: Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.
Spät aber doch möchte ich mich für den Testbericht bedanken.
hab mir heute bei discount24 ein E70 gezogen und wollte mal sehen, was es zum Thema E70 bei uns im TT gibt.
nach deinem Testbericht und dem Erfahrungsbericht von Soncek bin ich doch gespannt, was da morgen oder übermorgen auf mich zu kommt.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Dann wirst du uns ja anhand der Rechnung hoffentlich bald sagen können, ob es im T-Punkt wieder eine Aktion gibt und der Verkäufer es dort eventuell noch erheblich billiger bekommen hat.
Was hält dich davon ab, im örtlichen T-Punkt nachzufragen und uns zu informieren? ![]()