Heidenheim/Brenz komplett leergekauft, angeblich heute früh das letzte Gerät verkauft
Beiträge von Bayernpeter
-
-
8800 für 130:
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
EDIT: Und weg isses
-
-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
Manchmal hilft nicht nur lesen (und klugscheißen), sondern auch ausprobieren...
Was bist du denn für einer?
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum... Beitragsbeschaffungsthread des Jahres 2008.Wieso ich dir Geburtstag gratulieren sollte, wüsste ich nicht. Wir sind uns ja nicht bekannt. Und einschleimen für ein gutes Angebot muss ich mich - im Gegensatz zu den vielen anderen hier - bei dir ja nicht mehr.
Früher hat das hier zum Anstand und guten Ton gehört jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, aber wenn ich deinen Beitrag so lese, frag ich mich echt, ob wir hier im falschen Forum sind...
-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt...
Was hat UIQ mit S60 zu tun? Er sucht die software für das N95 8 Gb und nicht z.B. für das P1i

-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich
-
Wollte mal fragen, nachdem es in meiner Heimatstadt bzgl. Treffen doch sehr ruhig geworden ist, ob nicht mal wieder ein Treffen, vorzugsweise in den Weihnachtsferien stattfindet?
Hätte bestimmt mal Zeit im Zeitraum 26.12.08 bis 02.01.09 und kann mich ein paar Stunden von meioner Familie losreißen.
als Lokation würde ich den Löwenam markt vorschlagen, da doch sehr zentral gelegen.
jetzt san di Mingaraner und Zugroasten dro

-
HX2790B engl. Betriebssystem mit 12 Mon. Händlergewährleistung für 169:
-