Beiträge von Bayernpeter
-
-
Lt einer mit bekannten Real-MA soll es im Dezember zwei Personalkäufe geben. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe am 12. und am 27.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Die 8 GB Micro SD für 19,99...is datt günstig ?Habe keine Ahnung wie momentan die Kurse sind .....
hab ich vor kurzem im örtlichen MM auch bezahlt
-
-
-
lass nur hier ist doch ganz gut angesiedelt
-
gibts nicht bei der Post auch einen Verkauf, von Fahrrädern natürlich

-
Kennt ihr eigentlich den Nokia-Thread? Bin wahrscheinlich nicht der einzige, der auf ein Schnäppchen oder Info's dazu wartet und jedesmal wenn einer hier postet poppt eine Meldung hoch
Also seid doch so gut und haltet uns die Schnäppchen-Threads mit Fachfragen frei
Danke
-
Es ist immer wieder verwunderlich, was manche für Aktionen auf sich nehmen nur um 20 Euro o.ä. zu sparen....
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn wir den alten Thread schon hochholen, gibt's keine T-Mobile Mitarbeiter hier bei TT die von aktuellen Aktionen/Angeboten wissen? Wäre mal wieder ganz nett ein ofenes Prepaid-Schnäppchen bei T-Mobile zu schiessen, wenn schon bei O2 und Konsorten nix zu holen ist?Muss doch glatt mal morgen beim T-Punkt meines Vertrauens den Mädels auf den Senkel gehen, aber villeicht weiss ja einer von euch ob's was gibt oder nicht!
Ein Jahr ist die letzte Aktion jetzt bald her, weiss jemand von euch ob's was dolles in Sachen Abverkauf in Verbindung mit Prepaid bei Tmobeil gibt?