-
Wer Bock auf ein nagelneues Nokia 6230i für Euro 80,00 hat, das im Raum Ulm/Neu/Ulm zu kaufen ist kann mir eine kurz PN schicken, dann sag ich ihm wo er's bekommen kann.
Gerät war heute abend gegen 18:30 Uhr noch zu kaufen.
Entschuldigt dass ich diesen Weg gehe, aber ich habe keinen Bock irgnedwelche Schnäppchen zu posten und irgendein nichtangemeldeter schaut ins Forum und kauft das Teil, stichwort Community-Power
EDIT und nur per PN und nicht per Mail, dann weiss ich derjenige ist hier angemeldet
-
kannst du mir sagen wieviel aktuell 16 GB Micro-Sd Karten kosten und wie die zu bestellen wären?
-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
MicroSDHC 12 GB wird es nicht geben
16 GB gibt es seit gestern - bei uns auch ab Lager - allerdings (wie immer bei Neueinführungen) mit einem stolzem Preis. 69,99 inkl. DHL Versand.
siehe http://www.kq-shop.de / SD / MicroSD
Gruss
Bastian Schulte
Seid ihr Shopmässig nicht mehr erreichbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hätte ich geahnt, daß konstruktive Kritik hier sowieso nichts bringt, hätte ich mir meine Beiträge gespart. 
Axelchen
Dass bei dem User Samsungsack Hopfen und Malz verloren ist, müßte dir doch auch bekannt sein 
Eigentlich sollte man hier gar nix mehr posten und seine Beiträge im Nirwana versanden lassen. Wenn man schon zu faul ist, sich um günstige Schnäppchen selbst zu kümmern und nur darauf wartet, dass andere ihm alles hinterhertragen kann man von uns eigentlich auch nichts anderes erwarten!
samsungsack
EDIT: Ach ja, und damit wir uns wie die kleinen Kinder aufführen: ich hab ein vergleichbares 6120c aus der Vitrine letzte Woche für 60 Euro geschossen und einen neuen MDA Vario III für 120 - da kannst du mir mit deinem E51 für 140 meilenweit gestohlen bleiben 
und hab ein neues E66 für 220 in Sicht - Frag bitte nicht woher, da solche user wie du solche Tipps von mir ganz sicher nicht bekommen
-
wird immer weniger! Noch aktuell:
noch aktuell:
Tasche LG KS20
Tasche N82
Gehäuse für MPX300
Samsung SGH-600
Rest alles weg
-
Meines Erachtens ist der Preis von Euro 150 für ein neues E51 schier utopisch - bekommst aktuell ned mal für 170 ein neues mit SK bei ebay
Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt - einfach ein paar Wochen warten, vielleicht nach Weihnachten und dann bekommst du es zu dem von dir angepeilten Preis
-
Wahrscheinlich hat er mal kurz bei guenstiger und ebay geschaut, einen Preis z.B. beim i560 von rund 155 Euro rausgebracht und sich gedacht da ziehen wir uns mal noch 15 % ab und haben den Samsungsack-Großhandykäufer-und-Nutzer-Spezialpreis zu dem wir das Gerät haben wollen
ich freue mich schon wieder auf deine sinnigen Postings wie im M600i Thread
==> hau rein Junge!
-
Beim Design könnte man meinen Asus hat die Restbestände der alten HP Geräte wie 1930, 1940, 2210 etc gekauft
-
auch bei einem Öschi T-Mobeil Lock?
-
Vielleicht solltest du dich hier mal einlesen:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
bist best. nicht der Erste der so was sucht, ausserdem wäre dein Beitrag dort besser aufgehoben