Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von XXXXX
wenn du den shop genauso betreiben willst, wie deine rechtschreibung, dann lasse es lieber sein..... -
amazon liefert in der Regel sehr schnell - oder du bewegst dich in den nächsten MM da kriegste auch.
ansonsten wird dir deine eigentliche Frage keiner Beantworten können, weil die Frage eigentlich nicht beantwortbar ist.
Selber Meinung bilden, Testberichte lesen, Meinungen einholen und dann selber entscheiden. Was dem einen taugt muss für den anderen ned unbedingt wichtig sein
-
das erinnert mich daran als ich vor einem Jahr mit meinem 6110 HSDPA ausprobiert habe und eine neue 10 Euro Xtra-Karte verwendet habe und die war nach 500 kb oder so leer

Sorry für OFFTOPIC

-
ich weiss meine Antwort gehört hier eigentlioch nicht rein und der eine oder andere wird mich vielleicht steinigen wollen, aber ich kann dir als MP3-Handy wärmstens das Nokia N91 empfehlen.
Hatte selber die 4 GB Version und das Teil war beim Musikhören der Hammer. ausserdem hat es S60 was die ganzen SE Klepper ned haben
Geht ja mittlerweise im Netz für nen Appel und nen Ei her

-
So, ich hab meines wieder retouniert. Am meisten haben mich die Sensortasten und der geringe Arbeitsspeicher gestört.
Mit 256 MB oder wenigstens 128 MB wäre es erträglich gewesen - aber so bleibe ich lieber bei meiner Kombi PPC und Handy. Da ist ja mein mehrere Jahre alter Loox rasend schnell dagegen.
Wäre das Gerät drei Monate früher rausgekommen zu dem Preis wäre es der Kracher gewesen. So ist es halt ein Schnäppchen und mehr nicht.
-
man kan auch alles schlecht reden...
Wer mit einem Moti nicht klar kommt und nochdazu mit dem Z8 sollte sich lieber ein Nokia kaufen.
-
für alle die noch einen originalen Headset Adpater brauchen hier nochmals ein Angebot vom Amazon-Händler:
http://www.amazon.de/Original-…-de&qid=1212076207&sr=8-2
poste es extra hier und nicht im Werbe, weil's sonst untergeht

Edit
die Adapter gibt's auch bei örtlichen MM Dealer. bei uns in HDH hat er 12 Tacken gekostet - Lohnt sich, der Sound ist einfach gut
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Erwähnst Du das extra, weil die in anderen Shops schon ausverkauft sind?Axelchen
Waren letzte Woche angeblich ausverkauft - heute war eine andere Verkäuferin da und es gab wieder welche - vielleicht liegts ja auch an mir

Hab mir auch weider eins geholt und mir geschworen diesmal es länger zu behalten, das Schätzchen