Warum, wenn er's von einem Händler ohne Vertrag haben will ist er doch richtig hier, oder wurde der Beitrag verschoben?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Hallo das Z8 von TPH ist gelockt.....Alles weitere gerne per PN.
LG
oder hier im Forum über die Suche

-
Bei der Fa. Simvalley gibt es 50 Gratisdownload Progis für WM. Über die Qualität der progis kann ich nix sagen, hab ned komplett durchgeblättert, ist best. das eine oder andere Interessante mit dabei:
-
Der ganze Sinn dieses Threads war einfach nur, wo kann man sich hinwenden! Ich will keinem Laden auf die Füße treten. Mir ging es nur darum, sollten sich Fälle zum gleichen Zeitpunkt häufen, dass der Sache nachgegangen wird - mehr nicht!
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin einen guten Appetit - mir ist er die letztn zwei Tage vergangen

-
Re: Re: kann man verdorbenes Essen aus Schnellrest (Mc Donald, Burger King, etc.) melden?
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Dieselben Symptome hast du auch bei einer Magen-Darm-Grippe!Die Inkubationszeit beträgt wenige Stunden.
Eventuell beim Nachbarn am Tisch, in der Schlange an der Kasse oder
auf der Toilette angesteckt.
:eek:Muss mich revidieren. Nur Brechen, kein Durchfall! Kinderarzt hat jetzt eine Diagnose gestellt, Fäkalbakterien sind schuld.
-
Bin gerade beim stöbern im PPC Forum über einen Beitrag des Users spritdealer gestolpert:
"Es gibt ein kostenloses Tool "Call Firewall". Dieses bietet eine Whiteliste und eine Blacklist. Wenn du alle deine Kontakt in die Whitelist packst und das Programm aktivierst, kommen nur noch Anrufe dieser Kontakte durch, alle anderen werden geblockt. Das würde dir zwar helfen, aber dann kommt echt kein anderer mehr durch. Ob das so sein soll musst du entscheiden. Da du die Nummer ja nicht kennst und sie nicht auf die Blacklist setzne kannst, ist das aber wohl deine einzige Chance ... Tipp: leg dir das Tool als verknüpfung in den Autostart"
http://www.ppc-welt.info/commu…33346&highlight=blacklist
Hört sich ganz gut an und ist auch mehreren Seiten (web.de, etc.) gut bewertet worden. Sollte es hier schon jemand gpostet haben, ich hab's ned gefunden.
Einen Downloadlink habe ich euch auch noch:
http://handheld.softpedia.com/…ewall-Download-39356.html
bei anderen Seiten ist der Download immer ins Leere verlaufen
-
-
Gesundheitsamt, das war's
Danke dir
@E1user:
Das hab ich denen auch gesagt, von wegen Einzelfall, aber vielleicht melden sich ja noch mehr und dann ist es i.O. - Bin ja ned auf Schmerzensgeld sondern auf Eindämmung aus [/QUOTE]
EDIT
ingo74Bei meinem nächsten Besuch (fall ich nochmal hingehe) in einem Schnellrestaurant und event. Unwohlsein werde ich mein Erbrechen sorgsam in einer Plastiktüte verwahrenund mir in jedem Fall den kassenzettel des Restaurants aufheben
- Nee Spass beiseite, so weit wird's noch kommen -
kann, du kannst dir aber sicher sein, dass ich weiss, dass es aus dem Laden kommt.
Vormittags waren wir noch mit meiner Mutter zusammen und am Vorabend mit meiner Schwester. Die Beiden haben keinerlei Probleme - nur mich und meine Kinder hat's getroffen. Und nachdem wir auf der Heimfahrt nur in einem Schnellrestaurant alle das gleiche gegessen haben und ich ja wohl gestern nacht gesehen habe was oben rauskam brauche ich keine andere Diagnose stellen.
Fieber haben wir auch ned!
-
Hab ned genau gewußt wie ich die frage formulieren soll.
Aktuell haben meine beiden Kinder und ich Brechdurchfall und ich weiss, die Ursache muss in einem Schnellrestaurant (einer großen Kette) sein, welches wir gestern im Raum West-Bayern besucht haben.
Gibt's da Möglichkeiten dies bei Behörden wie Wirtschaftskontrolldienst anzuzeigen? Hat mir jemand einen Tipp?
Leider habe ich natürlich keine Beweise, da diese das Klo hinuntergespült wurden, aber ich kann 1+1 zusammenzählen und weiss dass nur diese Lokalität in Frage kommt.
EDIT: kein Durchfall nur erbrechen