Tut sich noch was?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Sakrafix, hab ich doch glatt den Geburtstag verschlafen!
Nachträglich alles Gute und danke für 12 tolle Jahre!
-
Re: Gerücht: Samsung Galaxy S5 Zoom auf dem Weg (erste Specs inside)
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Im Grunde vermutet man ja bereits seit der Veröffentlichung des S4 Zoom, dass ein Zoom-Modell auch beim S5 folgen könnte. Und genau das sorgt jetzt für die ersten Gerüchte im Internet. Die Gerüchte stammen vom GFXBench-Dienst und verraten damit die ersten, voraussichtlichen Ausstattungsdaten:[list][*]- 19 Megapixel Kamera
Falsch, auf meiner Verpackung steht 20,7 MP
-
Seit heute kann man es kaufen z.b bei Media-Markt!
-
Habe soeben einen Anruf seitens Telekom erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich entschuldigt und mir ist auch klar, dass die Telekom für seine Dienstleister Deutsche Post/DHL nichts kann. Soll mein Gerät bekommen und damit ist der Fall bzg. Telekom für mich positiv erledigt. Auf jeden Fall hat die Telekom 100 % mehr für die Lösung des Problems gemacht als DHL die sich keiner Schuld bewusst waren. Als Fazit kann ich nur sagen, sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen ist "facebook/telekom hilft" event. genau das Richtige um Hilfe oder wie in meinem Fall sein Recht zu bekommen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen
-
Zitat
Original geschrieben von de3gst11
Die Presse wird sich um sowas reißen.Genau das schreibe ich denen morgen

Mal sehen ob eine Reaktion kommt. Und dann werde ich dem DHL Regionalboss mitteilen, dass er seinen Fahrer angestiftet hat Diebstahl an meinem Eigentum zu begehen.
-
Pustekuchen, Tab bekommen. Telekom bzw. DHL holt die Geräte mit dreisten Mitteln zurück. Mir selber passiert, Gerät bei der Nachbarin zugestellt und dann vom gleichen Fahrer wieder abgeholt worden ohne eine Quittung zu hinterlassen.
-
war hier auch schon anders

-
-