Beiträge von Bayernpeter

Verkaufe ein gelbes Nokia Lumia 1520 mit deutschem Beleg März 2014. Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Dellen, kratzer, Beschädigungen, etc, kurz gesagt Schulnote 1. Techn. alles sauber! Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Zubehör wie USB-Kabel und Ladestecker in der OVP. Handy habe ich durch einen Neuvertrag bekommen

Lieferumfang:
    Lumia 1520
    Originalverpackung
    Originalladestecker
    Originaldatenkabel
    Beleg vom März 2014
    zusätzlich gibts noch:
    Silikontasche (schwarz) + Displayschutzfolie neu + Bingsale schutzHülle Ledertasche Nokia lumia 1520

Haben will ich Euro 435,90 incl. vers. Versand via DHL, Zahlung per Vorabüberweisung oder paypal (dann kommen noch 1/2 paypal-kosten zum Endbetrag)

Kontakt per PN

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. ich versende grundsätzlich nur versichert mit Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommenbzw. nur gegen Mehrkosten). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. ich erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

EDIT: Preis reduziert, bei ebay müßte ich 477 verlangen um auf diesen Preis zu kommen

Die Überschrift sagt es schon: Welches TT-Thema ist eurer Meinung nach das Beste? Manchmal kommt man gar nicht dazu alle neuen Themen zu lesen, besonders wenn man nicht jeden Tag auf TT unterwegs ist. Da wäre es doch bestimmt nicht verkehrt ein entsprechendes Thema bzw. einen Beitrag zu eröffnen. Jeder hat doch bestimmt einen Favoriten der Beiträge hier bei TT, z.B. welcher war am informativsten, an welchen erinnert man sich gerne, wo gabs den besten Test oder wo hat man am Meisten gespart, etc. etc. etc.!

Mein persönlicher Favorit des letzten Jahres ist der Base Go 50 GB Beitrag mit Urlaubspaket:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779

und all time um in Nostalgie zu schwelgen, der Beitrag Südtreffen Nachlese von H-Man (von dem man leider nichts mehr liest -> wink ;-) ) :

http://www.telefon-treff.de/sh…96&highlight=s%FCdtreffen

Leider sind die Fotos nicht mehr online und einige der User sind nicht mehr aktiv!

Wüsste ich es nicht besser würde ich mich verfolgt sehen - spar dir bitte zukünftig deine Kommentare zu meinen Beiträgen. Ich brauch dich nicht um vernünftig lesen zu können. Fast 2000 Beiträge in 8 Monaten - das spricht ganz klar gegen dich. Solche wie du die kommen und gehen (hoffentlich bald)

Permanent was auszusetzen und rum zu spamen! Und bevor ich ausfallend werde und mir einen Rüffel der Moderatoren zuziehe

mach ich diesmal freiwillig TT Pause....

Ist euch eigentlich allen langweilig hier?

Ich fasse zusammen:

-User hat große Hände
    -hat viele (kein LG, kein Samsung, keine Android, min. 4 Zoll, etc. pp) Ausschlüsse
    -will eigentlich nichts zahlen

Bei dem Budget gibt's nur einen Rat:

Selber suchen, am besten bei ebay per Sofortkauf und grad neu reingestellt oder über Kleinanzeigen. rebuy, wirkaufens etc. wollen auch ein Geschäft machen und wenn du da ein Teil für 40 kaufst haben die im Einkauf max. 15 gezahlt.