verkaufe Motorola Z8 mit Rechnung vom Juni 2008. Geraet ist toperhalten, keine Gebrauchsspuren. simlock wurde mittels code entfernt, code kommt mit.
preis Euro 105 incl. vers. versand. kontakt per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe Motorola Z8 mit Rechnung vom Juni 2008. Geraet ist toperhalten, keine Gebrauchsspuren. simlock wurde mittels code entfernt, code kommt mit.
preis Euro 105 incl. vers. versand. kontakt per PN
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
kannst du zu diesem Gerät was sagen? Laufen die Navis einwandfrei?
Würd sonst ein anderes Angebot für ca. 120 bei ebay wahrnehmen.
Hewlett Packard iPAQ RZ1710 für 39 incl. Navi:
http://cgi.ebay.de/Hewlett-Pac…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
EDIT: Und weg ist es
wie es die überschrift schon sagt, suche ich einen guenstigen originalakkudeckel fuer einen VPA Compact III. Alternativ, da passend darf er auch vom Tytn, Trion oder MDA Vario II stammen.
Bitte alles anbieten
zum tauschen habe ich euch u.a.:
Silikontaschen (alle unbenutzt, neu) fuer LG KS20, N82 und XDA Comet , ein komplettes Gehaeuse für ein Motorola MPX 300.
Kontakt bitte per PN
mich erinnerts irgendwie an Nokia ![]()
Wie's die Überschrift sagt, suche ich noch einen neuen, bezahlbaren (max. 100 Euro) MDA Compact i oder XDA Mini oder alternativ einen VPA compact.
Bitte nicht auf die suche, ebay o.ä. verweisen, ich weiss wo ich zu suchen habe ![]()
Will auch keinen MDA compact II, VPA III oder ähnliches
Hat einer von unseren Händlern noch so ein Teil rumfliegen? Anwort gerne per PN
Ja, und ich habe diesen Thread extra aufgemacht und mich nicht angehängt an einen bestehenden da ich ja nicht ein spezielles Gerät suche sondern drei alternativ zur Auswahl hätte
Was hat dieses Gesuch in einem Mobilfunkforum verloren? Der nächste sucht ein Auto und der übernächste ein Flugzeug....
Vielleicht sollten sich manche bei Ihren Gesuchen den Namen "Telefon-Treff" vor Augen halten
oder postest du in einem Bücherforum, dass du zwei Leberkässemmeln und etwas Rauchfleisch kaufen möchtest ![]()
Als Tipp am Rande, schau mal in den neuen REAL-Prospekt, dort hat's seit heute ein Notebook mit 4 Gig Arbeitsspeicher
EDIT: ich nehme alles zurück! Gegen diesen Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354309 ist ja dein Gesuch wirklich verständlich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
nachträglich herzlichen Glückwunsch!
6 Jahre ?! ich werd alt....
Mann bist du ein alter Knacker!
Auch von meiner Seite noch alles Gute nachträglich :top: