Ich häng mich hier mal an!
meine Schwester fliegt der Tage nach Hong Kong, kann mir jemand sagen was es derzeit günstiges (Preis-/Leistungsverhältnis) dort zu kaufen gibt? Nur aus dem Bereich Mobilfunk!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng mich hier mal an!
meine Schwester fliegt der Tage nach Hong Kong, kann mir jemand sagen was es derzeit günstiges (Preis-/Leistungsverhältnis) dort zu kaufen gibt? Nur aus dem Bereich Mobilfunk!
Danke
Re: N95 8GB für 265€ !!!
Zitat
Das Ding kommt aus China! Wäre für mich schon Hacken genug! Dazu kommen Frachtkosten + Einfuhrumsatzsteuer. Für das bisserl Ersparnis tät ich's mir dann doch lieber in Deutschland kaufen... ![]()
Vielleicht solltet ihr das nächste mal eure Geräte vorher prüfen, bevor ihr hier Angebote postet, die dann nicht zu halten sind
Dann tu das!
Jung, woher soll ich das wissen? ![]()
![]()
![]()
Frag am besten direkt den VK ![]()
verfolge den Thread von Anfang an und blicke langsam nicht mehr durch ![]()
aber soviel wie ich noch spanne (nein ich habe noch nicht zuviel gebechert) geht hier die Geiz macht Blind Aktion wiedermal los
Biete neues unbenutztes Motorola Z3 ohne Branding ohne Simlock für 88 Euro all in.
Rechnung ist vom 18-06-2008. Farbe dunkelblau, alle Folien drauf. Gerät stammt von Phonehouse, und war von vornherein frei! Sollte meine Frau bekommen, die will's aber nicht.
Zahlung per Vorkasse, Kontakt per PN
Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme, keine Ratenzahlung
Im Phonehouseshop in Heidenheim/Brenz gibt's noch mit Callya die Motis Z8 und Z3 für 100 bzw. 80 Euro jeweils ohne Abgabe Altgerät. Das Z3 ist frei, habs grad mit meiner O2 Karte getested ![]()
Im MM in Heidenheim/Brenz gibt's aktuell K800i mit O2 Simlock für 99 und zwei Nokia 6233 mit Prepaid gebundelt (jedoch freies Gerät lt. VK) für 111 Tacken.