Beiträge von Bayernpeter
-
-
jetzt nur noch Verkauf für 180 Euro
-
Verkaufe einen VPA compact III mit Rechnung vom Oktober 2007, Original Vodafone Rechnung. Das Gerät an sich würde ich als absolut neuwertig bezeichnen, Schutzfolie klebt drauf. WM6 ist auch drauf. Was das Handy alles drauf hat könnt ihr u.a. hier nachlesen:
http://www.inside-handy.de/han…t-iii/1109_allgemein.html
So jetzt mal zum Mega-Lieferumfang:
VPA compact III mit Akkudeckel
Originalakku
Originalladegerät
USB-Datenkabel
Eingabestift
noch zwei passende Eingabestifte
Alucase mit Gürtelclip
4 GB Micro-SD karte
Software-CD
BDA
Rechnung vom Oktober 2007
ausserdem:
Royaltek Bluetooth GPS Receiver RBT 2110 (inkl. KFZ-Ladekabel) mit Sirf III, Rechnung vom Januar 2007, wenig benutzt, bin wochentags Bahnfahrer

Saugnapfhaltuerung für's Auto
Haben will ich für das komplette Paket Euro 265,00 zzgl. Versand nur versichert (DHL oder Hermes) könnt ihr euch aussuchen müßt ihr ja auch zahlen. Die OVP habe ich leider nicht, spielt aber keine Rolle da ja die Originalrechnung dabei ist
Kontakt per PN - zahlung per Vorkasse - gerne auch Abholung (ab ca. 19:00 Uhr) bei mir bekannten Usern auch paypal möglich (Kosten für paypal teilen wir uns 50:50) Kein Einzelverkauf
Und jetzt das obligatorische was ihr von ebay ja auch kennt:
Die aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Die Erwähnung dient lediglich der Produktbeschreibung.
Das neue Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Privatverkäufe vor. Jeder Ebay-Käufer könnte also nach 52 Wochen die Ware als defekt reklamieren und Ersatz verlangen. Mit der Abgabe eines Gebots stellen Sie mich von dieser Gewährleistung frei. Schliesslich bin ich als Privatperson nicht in der Lage eine solche Art von Garantie zu geben! Garantie/Gewährleistung nur über den Händler und den Hersteller
Und jetzt zum Schluss die versprochenen Bilder:
-
habt ihr die Ericsson Schätzchen eigentlich vergessen oder unter der Hand verhöckert?
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
N91 vf 140€ incl. würde gehen? Sende auch 3 Emails , du weisst warum..
he ned vordrängeln

10 Minuten hat Sascha gsagt - geht bei dir in 20 km Entfernung die Uhr anders?
-
lasst einfach mal ein paar Tage ins Land gehen.....
habt ja rechtIch ärgere mich doch genauso wie Ihr. Zwei Stunden Rumgefahre für den Arsch nur weil so ein T-Mobeil MA mir den Preis bestätigt....
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das war aber leider offenbar eine völlig frei erfundene und rein fiktive Aktion - das hat mit Schnäppchen nichts zu tun.
Deswegen kann ich jetzt das beleidigte "ich werde nie wieder Schnäppchen posten" auch nicht verstehenverstehs oder verstehs nicht
Vielleicht werden wir ja in Zukunft von dir tolle Schnäppchen hier erfahren. ich werde zukünftig mir bekannte Schnäppchen nicht mehr öffentlich posten sondern nur noch per PN weitergeben.
EDIT: (und du gehörst da sicher nicht dazu....) Ja das ist kindisch, wills aber nicht einfach löschen

EDIT: Komische Fiktion, dass sowohl fanaticsulm als auch mir der Preis in vollkommen verschiedenen Läden von zwei unabhängigen T-Punkt Mitarbeitern bestätigt wird
aber lassen wir dass.....
hat eh keinen Sinn
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Auch eine "Beutelratte" hat sich heute umweltfreundlich per Fahrrad auf den Weg zum T-Punkt Salzgitter-Lebenstedt gemacht und dem T-Punkt Mitarbeiter erwartungsvoll beim Aufschließen zugeschaut. Aber es war kein E51 vorrätig.
Dann noch Bruder in Wernigerode losgeschickt, aber auch er konnte im dortigen T-Punkt nix abgreifen. O-Ton: "E51 mit X-Tra Card für 39,- EUR?? Das müssen Sie geträumt haben?"
Aber war irgendwie 'ne geile Aktion, hätte ja auch klappen können.
Btw: Ich wusste bis gestern nicht, dass man in einem T-Punkt auch nur ein Schäppchen machen kann! T-Punkt bedeutete für mich immer Festnetzservice, uralt gebrandete Handys zu Preisen jenseits von Gut und Böse und laaange Warteschlangen.Willkommen bei TT, du "ehemalige Beutelratte"

-
Ich hoffe fantacisulm zieht seine Lehre daraus (Posting a la zufaul)!
Mich kotzen solche Aussagen wie die von zufaul (vielleicht sollte man dich wörtlich nehmen) an und werde zukünftig stationäre Schnäppchen regional oder auch überregional öffentlich nicht mehr posten!
Schick deine Benzinrechnung an die T-Punkte in Langenau und Heidenheim
-
Tja wenn ich des hier so lese, zweifle ich auch langsam.
Kam mir gestern in Heidenheim auch erst spanisch vor, dass der VK das E51 mit dem E50 verwechselt hat. Erst als ich ihm in der Connect ein Bild gezeigt habe wusste er was ich meine
Vielleicht hat der andere VK im anderen Shop am Freitag den gleichen Fehler begangen, war ja auch blond

Komisch aber das fanaticsulm wiederum einen dritten unabhängigen Laden angefragt hat und auch die Bestätigung bekommen hat. Eine Tussi an der Hotline meinte gestern noch, es könnte sein dass das Angebot nur regional ist, was ich aber stark bezweifle.
Hoffnung kann so trügerisch sein....